Wenn die Folge wiederholt wurde, dann nur Sonntag Nacht. Da das jetzt vobei ist, wird die Folge IMHO nicht wiederholt.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die Folge wiederholt wurde, dann nur Sonntag Nacht. Da das jetzt vobei ist, wird die Folge IMHO nicht wiederholt.
MfG
Du musst den ein Fax schreiben, in dem sthet das du eine neue Nr. willst, z.B. wegen Belästigung. Dann schreisbst du noch deine NR. auf, und unterschreibst.
Bei mir hat es einmal 2 Tage gedauert, und beim 2ten mal ca 1 Woche.
Aber das kann dir auch die Hotline sagen.
MfG
Das geht wirklich so. Den Tönungsgrad weiß ich nicht, aber du kriegst die Bescheinigung, und gehst dann damit und der Folie zum Prüfer, und daraufhin tragen sie dir die Folie ein.
Aber immer das Attest mitführen.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
UHT
Wieso ist das mit der Folie rundum nicht in Ordnung?
Es ist doch nur nicht in Ordnung, da es darauf auf legalem Weg keinen TÜV gibt.
Bisher konnte ich noch nicht ein vernünftiges Argument hören, was es rechtfertig, die getönten Scheiben nicht zu erlauben.
Das mit den Scheibenfluten habe ich auch im Auge, aber bisher gibt es in Deutschland noch keinen TÜV dafür.
Thorsten
Es gibt einen legalen Weg, und der ist, das du dir von einm Augenarzt eine Bescheinigung holen musst, das deine Augen sehr Blendungs empfindlich sind. Dann darfst du vorne deine scheiben tönen.
Bei mir hatte die Polizei wegen der Tieferlegung keine Chance, das sie zum Prüfer gefahren sind, und nachgefragt haben. Der hat ihnen das bestätigt, und seitdem lassen mich in Ruhe.
MfG
Stimmt hatte nen :gpaul:
Doch das haben die mir bei der Dekra so eingetragen, und ich habe nicht nachträglich runter gedreht, was viele machen.
Ist halt ein netter Prüfer:D
MfG
Sorry der ist schon tief, das sieht nicht nur so tief aus, weil er auf Gras steht.
Es sind gerade mal 2,5 cm Platz zwischen Dreieckslenker und Straße. Hat die Polizei leider gemessen.:(
Sieht man auf dem Photo leider schlecht.
Ne das FW ist so eingetragen, und war mehr als Komfortabel.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Aaah. Das ist doch schonmal was wert. Ich hab wiederherum zwar ne TV Karte womit ich den Film digitalisieren könnte aber keinen Videorekorder womit ich die Kasette abspielen könnte. Hat einer hier vielleicht beides?
![]()
![]()
![]()
Ich habe nur das original Video, kann es auch Duplizieren, aber halt nicht Digitalisieren.
MfG
So habe auch gleich gevotet. Wenn das Bier das ist, dann komme ich vorbei.:D ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der Polo bietet allerdings wesentlich mehr Rest- Platz in den Radhäusern als Thorstens Fiesta!
Tiefer als Thorstens darf nach meinem Geschmack nicht sein.
Dann ist die Kiste nicht mehr alltagstauglich.
Das täuscht, denn zwischen Reifen und Kotflügel kriegst du nix mehr zwischen.
Kein Blatt Papier.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Außerdem hat Michaels Schußwunde während der Fahrt zum Flughafen mal spontan die Seite gewechselt...
![]()
Ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.
![]()
MfG