Beiträge von Andyy23

Es gibt einen legalen Weg, und der ist, das du dir von einm Augenarzt eine Bescheinigung holen musst, das deine Augen sehr Blendungs empfindlich sind. Dann darfst du vorne deine scheiben tönen.
    Bei mir hatte die Polizei wegen der Tieferlegung keine Chance, das sie zum Prüfer gefahren sind, und nachgefragt haben. Der hat ihnen das bestätigt, und seitdem lassen mich in Ruhe.

MfG

Sorry der ist schon tief, das sieht nicht nur so tief aus, weil er auf Gras steht.
    Es sind gerade mal 2,5 cm Platz zwischen Dreieckslenker und Straße. Hat die Polizei leider gemessen.:(
    Sieht man auf dem Photo leider schlecht.
    Ne das FW ist so eingetragen, und war mehr als Komfortabel.

MfG

Zitat

Original geschrieben von daydreamer

Aaah. Das ist doch schonmal was wert. Ich hab wiederherum zwar ne TV Karte womit ich den Film digitalisieren könnte aber keinen Videorekorder womit ich die Kasette abspielen könnte. Hat einer hier vielleicht beides? :( ;) :rolleyes:

Ich habe nur das original Video, kann es auch Duplizieren, aber halt nicht Digitalisieren.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Der Polo bietet allerdings wesentlich mehr Rest- Platz in den Radhäusern als Thorstens Fiesta!
    Tiefer als Thorstens darf nach meinem Geschmack nicht sein.
    Dann ist die Kiste nicht mehr alltagstauglich.

Das täuscht, denn zwischen Reifen und Kotflügel kriegst du nix mehr zwischen.
    Kein Blatt Papier.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Außerdem hat Michaels Schußwunde während der Fahrt zum Flughafen mal spontan die Seite gewechselt... ;)

Ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst. :D :D

MfG