Doch bis jetzt gibt es nur die eine Farbe, die IMHO auch die einzige bleiben wird.
Dafür gibt es ja von Nokia andere Geräte, die in vielen Farben erhältlich sind.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch bis jetzt gibt es nur die eine Farbe, die IMHO auch die einzige bleiben wird.
Dafür gibt es ja von Nokia andere Geräte, die in vielen Farben erhältlich sind.
MfG
Das stimmt schon aber Exklusivität hat halt seinen Preis, außerdem sieht man sieh nicht so oft.
MfG
Und dann gibt es gerade von dem Trium nur ein original Photo.
Dann ist das 8910 und 7210 schon veerkauft.:D
Das sind WRD Mesh felgen, wenn ich keinen :apaul: habe.
MfG
Also lange SMS kann es jetzt wohl. Guck mal in dem Thread auf die letzte Seite. Da stehen glaube ich die wichtigsten Details.
MfG
Wenn es nicht stört, kannst du hier auf Seite 5 das 9 Posting sehen, was ich als tief empfinde.:D. Weiß lieder nicht, wie ich auf ein Posting verlinke. Es ist halt geshcmacksache.
Das stimmt schon, aber es sind auch große Felgen. Deshalb stehen die auch so gut im Radkasten. Ist halt immer geschmacksache mit der Härte. Mag es lieber hart.:D
MfG
Also bei mir fehlt in der Startanimation nix. Habe ich mit 3 verschiedenen Sim- Karten probiert, und immer das gleiche Ergebniss gehabt. Alles komplett.
MfG
Hallo und herzlich Willkommen bei TT.:)
Alle aktuellen Nokia SW´s stehen in diesem Thread.
Die aktuelle SW ist 4.80.
MfG
Also ich kann auch nur sagen, das ich mich jeden Tag mit dem T68i wcken lasse. Der ist wirklich laut genug, und ich werde immer wach.
Der Wecker ist aber bei Nokia besser.
MfG