T-D1-Version vom T68i

• Hallo an alle!

Änläßlich der Quam 3Star-Online-Aktion habe ich mir ein T68i bestellt und dieses auch bekommen.

Mir ist aufgefallen, daß es auf T-D1 "gebrandet" ist.
    Man kann zwar alles bzgl. T-D1 abstellen und löschen (z.B. voreingestellte WAP-Profile)...ich habe es aber nicht geschafft, es abzustellen, daß beim Ausschalten des Telefons "T-Mobile" erscheint. Weiß jemand, wie man das abschaltet? Hilft da evtl. ein Software-Update?

Für Antworten wäre ich dankbar!

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hallo,

kann das keine benutzerdefinierte begrüßung sein?

Nein das ist defintitiv keine. Das ist in der FW des Handys verankert, und kriegt man auch nicht mit einem SW weg.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Doch beim Einschalten kann man eine benutzerdefinierte Grafik verwenden, aber beim ausschalten erscheint wieder die T-Mobile Grafik. Ich bin gerade nicht sicher, ob auch beim einschalten vor der benutzerdefinierten Grafik noch kurz das T-Mobile erscheint. Kann es auch gerade nicht testen, weil ich mein T68i heute zum Service Point gebracht habe, da es sehr schlechte Empfangeigenschalten hat. Außerdem soll gleich ein Softwareupdate aufgespielt werden;).

• Ja klar kann man beim Einschalten eine eigene Grafik nehmen, aber er fragt ja ,ob das eine benutzerdefinierte Grafik ist, die von T-Mobile drauf ist.
    Undd das ist nunmal keine.

MfG

• Andyy23: Mein Posting bezog sich auch auf das häuptl. ziroccan, du hattest wohl gerade dazwischen gepostet als ich den Beitrag geschrieben habe ;).

• Typischer Fall von :apaul: :D
    Sollte mal auf die Uhrzeit gucken, wann das Post erstellt wurde.

• Habe selbst so ein gebrandetes T68i und die Abschaltgrafik geht zu 100% nicht weg. Definitiv nicht. Alles andere von D1 schon, aber nicht das Schlußbild. M.M. ist das es schlimmeres gibt.

mfg ratte

• Dann schalt's halt nicht aus, dann siehst Du die Schlussgrafik nicht. Oder mach die Augen zu :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!