Ist ja echt Hammer :confused:, besonders der Auftritt hier bei TT.
Davon habe ich ja überhaupt nix mitbekommen.
Geil ist auch, das er den größten Teil der Threads selbst erstellt hat.:D
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja echt Hammer :confused:, besonders der Auftritt hier bei TT.
Davon habe ich ja überhaupt nix mitbekommen.
Geil ist auch, das er den größten Teil der Threads selbst erstellt hat.:D
MfG
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Haha, Du glaubst doch wohl selbst nicht, das ein Anbieter, der schon 250 Auktionen hinter sich hat, nicht weiss, was sein Handy wert ist!? Ausserdem wird so einer auch wissen, wie man Artikelbescheibung und Preis ändert!;) Da ist irgendwas anderes faul!
Da er ja nun wirklich nicht viel Handys verkauft hat, kann er doch nicht 100% wissen, wieviel er dafür bekommt.
Der hat sich bestimmt vertran, und will es nicht rausrücken, weil er mehr haben will.
Netzwerkfritz hat ja gesagt, das er es sofort gekauft hat, und somit gar keine Chance hatte, was zu ändern.
MfG
Kein Problem.:)
MfG
Auf der anderen Seite stehen allerdings 297 Positive Bewertungen.
Komisch ist es allerdings, das es immer das gleiche Photo ist.+
Würde es riskieren.
MfG
Re: Betreiberlogo Ericsson T68 ?
ZitatOriginal geschrieben von SonyEricsson
Währe es möglich, da bei mir als Anbieter noch D2 steht, daraus Vodafone-D2 zu machen, hatte es damals bei meinem Nokia 6310 einfach über Vodafone-D2 Wap herunter geladen, aber dies wird nicht für Ericsson Handys angeboten. Vielleicht könnte mir jemand ein neues Betreiberlogo schicken
Angebote per PN
Du kannst das Betreiberlogo leider nicht verändern.
Lass einfach ein SW Update machen, und dann steht da Vodafone D2.
MfG
Zum Glück sind die Zeiten vorbei, in der immer diese Meldungen kamen.
MfG
So gleich geht es los. Habe es mir schon vor der Glotze gemütlich gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von cyberwälder
Weiss jemand, wo man so ein Lauflicht von KITT in Blau fürs Auto bekommt???
Wäre doch mal ne coole Sache!!:D
Es gab dieses Lauflicht einige Zeit in Baumärkten. Einfach mal gucken, abe Vorsicht, die darfst du im öffentlichen Strassenverkehr nicht benutzen.
MfG
So habe auch nochmal geklickt.
6210 : 3819
MfG
Also mir ist das eigentlich egal, ob ein Drehverscluss oder ein Korken auf der Flasche ist.
Habe eh immer einen Flaschenöffner in der Tasche.:)
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Das wird wohl das Hauptziel von Vodafone sein. Schließlich soll der Dienst ja bei den Kunden auch ankommen.
Ein möglicher Grund wären auch die Probleme aus diesem Thread:
Scheint wohl doch noch nicht alles so zu funktionieren, wie man es sich vielleicht erhofft hat. Es kann ja nicht sein, daß man an einem Tag ohne Probleme eine MMS versenden kann und am nächsten Tag nur Probleme hat.
Gruß
Realnokia
Es hat sich aber schon gebessert. Wenn ich daran denke, wie oft das MMS versenden am Anfang nicht geklappt hat, dann ist es eine gute Steigerung.
Das versenden muss schon perfekt sein, denn ich habe keinen Bock für einen Dienst so viel Kohle zu bezahlen, der nicht funzt.
MfG