Beiträge von Andyy23

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Haha, Du glaubst doch wohl selbst nicht, das ein Anbieter, der schon 250 Auktionen hinter sich hat, nicht weiss, was sein Handy wert ist!? Ausserdem wird so einer auch wissen, wie man Artikelbescheibung und Preis ändert!;) Da ist irgendwas anderes faul!

Da er ja nun wirklich nicht viel Handys verkauft hat, kann er doch nicht 100% wissen, wieviel er dafür bekommt.
    Der hat sich bestimmt vertran, und will es nicht rausrücken, weil er mehr haben will.
    Netzwerkfritz hat ja gesagt, das er es sofort gekauft hat, und somit gar keine Chance hatte, was zu ändern.

MfG

Re: Betreiberlogo Ericsson T68 ?

Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Währe es möglich, da bei mir als Anbieter noch D2 steht, daraus Vodafone-D2 zu machen, hatte es damals bei meinem Nokia 6310 einfach über Vodafone-D2 Wap herunter geladen, aber dies wird nicht für Ericsson Handys angeboten. Vielleicht könnte mir jemand ein neues Betreiberlogo schicken ;)

Angebote per PN :)

Du kannst das Betreiberlogo leider nicht verändern.
    Lass einfach ein SW Update machen, und dann steht da Vodafone D2.

MfG

So gleich geht es los. Habe es mir schon vor der Glotze gemütlich gemacht.

Zitat

Original geschrieben von cyberwälder
    Weiss jemand, wo man so ein Lauflicht von KITT in Blau fürs Auto bekommt???
    Wäre doch mal ne coole Sache!!:D

Es gab dieses Lauflicht einige Zeit in Baumärkten. Einfach mal gucken, abe Vorsicht, die darfst du im öffentlichen Strassenverkehr nicht benutzen.

MfG

Es hat sich aber schon gebessert. Wenn ich daran denke, wie oft das MMS versenden am Anfang nicht geklappt hat, dann ist es eine gute Steigerung.
    Das versenden muss schon perfekt sein, denn ich habe keinen Bock für einen Dienst so viel Kohle zu bezahlen, der nicht funzt.

MfG