-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich werde mit dem Auto fahren.
Von Einbeck nach Bremen ist ja nicht so die Entfernung. Außerdem kommt ja Andyy23 mit. Der kann dann noch die Hälfte der Spritkosten tragen.
Details können wir ja am 10. auf dem Maschseefest klären.
Gruß
Realnokia
Alles anzeigen
War klar das ich das mache, aber wehe du fährst wie ein Wahnsinniger.:D
Oh oh dann bin ich ja schon breit bevor ich ankomme.:D
MfG
-
Ist zwar eine Tortur so weit zu laufen, besonders bei dem Wetter, aber das ist eine Selbstverständlichkeit die Pizza direkt vor die Tür zu bringen. Mache ich immer so. Einfach mal bei dem Chef beschweren.
MfG
-
Für mich ist das 6110/6150 das beste Nokia Handy. Das hat kaum oder keine Bugs, und resettete nicht ständig wie mein 6310i.
Das waren noch Geräte.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Mal 'ne andere Frage:
Was fuer Konsequenzen hat es fuer mich, wenn ich in der Probezeit geblitzt werde? Ich habe da schon viel gehoert, das ging von "einmal geblitzt, Fuehrerschein erstmal weg" bis "du musst erst 2 mal mit 21+km/h geblitzt werden bis sich da was ruehrt".
Hat jemand von euch eine definitive Antwort?
Danke,
-Ecko
Alles anzeigen
Ich kann das nur so sagen, das wenn du in der Probezeit bist, und geblitzt wirst, und du dann einen Punkt kriegst, das du dann zur Nachschulung musst und sich deine Probezeit auf 4 Jahre erhöht.
MfG
-
Ich kann dazu nur nur sagen, das es eine knappe aber zutreffende Beschreibung ist.:D
wenn man die Kategorie nicht sehen könnte, dann wüsste ich überhaupt nicht um welches Gerät es geht.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von LJ
Dafür ist aber auch nicht unbegrenzt Zeit. Man muss den Schein imho innerhalb von 6 Monaten abgeben.
IMHO waren es nur innerhalb von 4 Monaten, das kann sich aber geändert
haben.
MfG
-
Nicht schlecht, das das nochmal verlängert wurde. Nehme mal an, das sie so noch weitere Kunden locken wollen.
Mit der 100 KB MMS ist das auch nicht schlecht, obwohl der Preis recht hoch ist. Aber wenn ich überlege, was ich dort alles schreiben kann.
MfG
-
Ich kam nach 2 Tagen wieder zu TT, und musste gleich das Thema von Jochen sehen. Als ich die Überschrift gelesen hatte, ist mir das Herz in die Hose gerutscht, denn ich dachte, das es jetzt mit TT zu Ende geht.
Ich finde das von Jochen einen echt super Zug, den Carsten hat hier echt super Arbeit geleistet. Andere würden sich dann mit fremden Federn schmücken, abwer das TT Team nicht. Genau das ist der grund, warum ich so gerne hier bin.
Ich kann nur sagen, das das einfach nur :top: :top: ist.
MfG
-
Also meine Rechnung beläuft sich immer so auf 50-80 € pro Monat mit Vodafone FUN.
Finde das ist echt viel zu viel. Aber man muss ja immer Telefonieren, umzu wissen was z.B. am WE geht, und wer mich fährt.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Am Sonntag um 15:50 geht's los!
Dass mir das bloß keiner vergisst!
Also ich vergesse das garantiert nicht, keine Angst. Bin schon das aufgeregt.:D
Allein die Vorschau macht schon lust.
Oh man bald ist Samstag.
MfG