Der Song ist schon wieder so schlecht, das er wieder gut wird, wenn man ihn sich öfters anhört.:D
Beiträge von Andyy23
-
-
Ich kann deinen Fehler auch reproduzieren.
Bei mir ist es aber so, wenn ich schnell durch dasMittleilingsmenu scrolle, das das Telefon sich resettet.
Ich habe auch die SW 4.07 drauf.MfG
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag BB007.
Auf das wir noch viele Tests von dir lesen dürfen.:top:MfG
-
Ist echt geil, das er dieses Schrottreife Auto als Reif hinstellt.:D
Das Auto hat aber ne echt krasse Lebensgeschichte.
Wahnsinn.:DMfG
-
Ich habe das 6310i jetzt eine Woche, und habe auch schon gewaltig viel Staub unter dem Display. Zum Glück habe ich aber gesehen, das der silberne Rahmen nicht richtig fest ist, deshalb kann der Staub auch so leicht unters Display gelangen. Kriege bald ein neues Cover, und hoffe das dann nicht so schnell der Staub wieder kommt.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Ja. Ich bin auch am 10.08. dabei. Um mich loszuwerden müßt Ihr Euch schon etwas mehr Mühe geben

Mist ich dachte jetzt das das schon reicht.:D

SCNR:D
-
1. Bravehart
2. Voll Normall

3. Armageddon
4. Alle Werner Filme

5. From Dusk Till Dawn
MfG
-
Also ich habe eine Originale FSE von Nokia, und habe eigentlich oft damit telefoniert. Die Qualität ist eigentlich recht gut.
Mittlerweile telefoniere ich immer ohne, also Handy direkt am Ohr.
Meistens halte ich dann an, aber auch nicht immer. Ich weiß das ist :flop:, aber manchmal habe ich zum anhalten echt keine Lust.MfG
-
Gleich so eine Email zu schreiben ist echt krass. Mir wäre das ganz schön peinlich, mich zu entschuldigen.
MfG
-
Wir hatten ein Leck im Warp Antrieb. Mist jetzt wurde die ganze Energie auf die erhaltung des Schutzschildes geleitet, da gerade die Klingonen angriffen, weil sie "Die Galaxy" wieder haben wollten.
Oh man das kann ja dauern. Dann zieh ich mal die Jacke wiedere aus:D .