So habe auch geklickt, aber warum habe ich nie das Glück mal bei sowas mit zu machen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So habe auch geklickt, aber warum habe ich nie das Glück mal bei sowas mit zu machen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Guten Morgen!
OT:
Thomas
Ich glaub nicht das es im Ostseebad Boltenhagen ein Internetcafe gibt!;)
Gruß Mr.Kittin
Ist zwar OT aber IMHO gibt es in Boltenhagen ein Inet Cafe.
War da letzte Woche erst.
BTT:
Also ich finde, das TT schon süchtig machen kann. Ich surfe hier eigentlich jeden Tag mindestens so 5-6 Std. bei schlechtem Wetter auch wesentlich mehr.
Der Flatrate sei Dank.:D
MfG
Ohne Worte!:D :confused:
MfG
sagte er mir, das er gerade auf dem Weg nach Berlin sei, um Rudolf die letzte Ehre zu geben.
Oh man jetzt musste ich mich wieder beamen, und dabei tut das immer so weh. Aber es half nix, ich will ja das P800 unbedingt haben...
der rosa Elefant wieder auf, da wusste ich wieder das alles in Ordnung war. Sind wohl die Ausserirdischen von MIB auf ne Einkaufstour zur Erde geflogen.
Ich sag ja alles im Lot....
und rief mir ein Taxi. Als ich im Taxi saß, rief ich Gerhard an, um ihn zu fragen wo er gerade ist. Er sagte mir, das er gerade in New York sei, und ich kommen sollte damit er mir das P800 geben kann. Ich charterte sofort eine Concorde...
Nur bekam ich auf einmal einen Anruf von Iglu. Die haben mir doch glatt verboten den Blubb zu vermarkten, da sie die Rechte auf den Ton haben.
Na toll dachte ich mir. Schon wieder eine Idee im Eimer.
Ich nahm den Blubb als Polyphonen Ton auf, da ja die 7650 diese Töne auch wiedergeben können. Ich stellte den Ton ins "Biete" und "Tausche" von TT. Ich hoffte das sie hier viele haben wollten, den hier sind ja nur "Verrückte":D
auf einmal wieder Verona, die sich einfach das Mikro an sich riss, um ihren Blubb zu üben. Man war der Blubb laut, da flogen mir alle Ohren weg.
Ich riss Verona von dem Mikro, denn...
ZitatOriginal geschrieben von YKC
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…ViewFeedback&userid=palso leude, wenn ih reuch mal ordentlich einkleiden wollt dann schaut euch an, was der gute kerl alles so auf ebay kauft. im feedback findet man nur artiekl unter 10€ hosen etc. in den verschiedensten größen. entweder der kerl hat nen hänger oder ist flohmärktler.
ykc
Bei dem Link kommt bei mir nur "Mitgliedsname ungültig".
MfG