Trinke am liebsten Sol oder unser Bier das Einbecker.
Das ist einfach nur lecker.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trinke am liebsten Sol oder unser Bier das Einbecker.
Das ist einfach nur lecker.
MfG
Ich fahre Pizza aus. Ist ein einfacher Job, und die Kohle stimmt auch. Dabei bekommt man gut Trinkgeld.
MfG
Ich habe einen Bruder, der ist 27 und total Chat süchtig. Oh Gott sag ich da nur:confused:
MfG
denn ich wusste ja, das Rudi einer von der ganz langsamen Sorte war.
Ich bekam auf meine MMS prompt eine Antwort, in der Stand, das Rudolf bereits unterwegs sei...
Also was die Leute für das 3210 bieten, ist wirklich verrückt. Das gibt es wirklich nicht.
*kopfschüttel*
MfG
*lol*
Der Clip ist ja echt genial. Ist natürlich genau das richtige Plättchen was fehlt.:D
Realnokia bist nicht der einzige, ich habe das auf Pro 7 auch nicht gesehen, ist aber wirklich geil.
MfG
ich stand auf einmal vor dem Adlon.:confused:
Wie kam ich denn nun hierher?
Egal, so kann ich jetzt endlich zu Gerd und Ron mir das P800 abholen, was ja schon von anfang an mein Ziel war.
Das Pech war nur, das die Security mich nich nich zu ihnen lassen wollten.
Da kam mir die Idee..
Danke Leute ihr seit echt super.:)
Zum Glück fühle ich micht noch nicht so alt, wie ich auf dem Papier bin:D
me too
das muss ich mir aber nochmal überlegen.:D
MfG
P.S. Stimmt jetzt passt mein Nick wirklich nicht mehr, dann denkt wenigstens jeder ich bin noch jung.:D
Ist ja nicht sclimm, denn es ist echt ne krasse Auktion.
MfG
Jau danke, dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Dachte ich komme an diesem Weg vorbei.
MfG