-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Auch geil, was ?
http://hosted.enhanced-design.de/ebay_rox/atomuboot.html
Aber der hat den Fake wenigstens aufgedeckt
MfG aus HH
Alles anzeigen
Das hatten wir IMHO schon 2 mal in diesem Thread, z. B auf Seite 14.;) +
Weiß nicht genaqu, wie ich auf das Posting verlinke.
MfG
-
mir, das ich das P800 ja wirklich haben will, aber soweit gehe ich dann doch nicht.
Ich wollte wissen, wer der in dem langen Mantel war. Ich erschrak, es war der Daywalker. Jagdt er mich etwa, weil ich ein Vampir bin?
Ich wich 3 Schritte zurück...
-
gegen das unbesiegbare Fax kämpfen. Oh man dachte ich mir, das ist wirklich eine schwere Aufgabe. Ich wollte schon aufgeben, aber die Sucht nach dem P800 war stäker. Ich sagte:" Wo ist das Fax, ist rupf ihm die Farbrolle raus!!!"
-
und schon hörte ich an der anderen seite eine piepsige Stimme. Ich fragte wer dort sei. Sie sagte sie sei Alice im Wunderland, und ich soll dem weißen Karninchen folgen.Ich dachte mir sie hat ne klatsche, aber auf einmal hoppelte der Hase vorbei. Ich entschloss mich, ihm zu folgen...
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ja das ist wie bei den aktuellen S45 (glaub ich ?? ) In der Netzliste ist zwar seit R2B o2 gelistet, aber das Gerät liest den Betreibernamen von der SIM Karte... Also müssen wir abwarten bis o2 mal neue SIM´s ausliefert....was IMHO noch nicht der Fall ist.
IMHO ist der Betreibername in der SW des Gerätes gespeichert, und nicht von der SIM abhängig.
MfG
-
Weiß denn wirklich keiner rat?
MfG
-
nem T66, an dem Gerät konnte ich ja wenigstens auch meine Lampe anschliessen.
Dann muss ich jetzt wohl mal einen Händler suchen, der das T66 lieferbar hat...
-
mir noch auf die schnelle ein T68i zu besorgen. Man hatte ich ein Glück, im Biete bei TT wurde gerade ein i zu einem wirklich günstigem Preis Verkauft. Ich hatte schon alles klar gemacht, und wollte das Gerät gerade abholen...
-
meine S/// Lampe wieder fand. Wow die habe ich doch schon so lange gesucht. Endlich kann ich davon ein Photo machen, um bei TT ín den Lampenbesitzer Club aufgenommen zu werden. Ich machte gerade ein Photo, als...
-
Dann probier doch am besten mal ein SW Update aus, vielleicht ist dann der Fehler behoben.
Wenn der Fehler mit dem nicht anzeigen der Namen auftritt, dann kannst du es ja auch mal aus und wieder anschalten, das sollte ja im bereich des machbaren liegen.;)
MfG