Beiträge von Andyy23

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinem 6310i.
    Ich wollte ein paar Java Programme laden, und habe versehentlich ein falsches Dateiformat in das Handy geschickt.
    Díe Dateien wurden im Java Speichrer zwar abgelegt, aber ich kann sie nicht mehr löschen,oder drauf zu greifen.
    Kann ich den gesamten Speicher irgendwie löschen?
    Ein Telefonreset hat leider nix gebracht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

In der Pizzeria, wo ich arbeite, wird die Pizza die leicht verbrannt ist sofort weg geschmissen, und gar nicht verkauft.
    Ich persönlich esse die, solange sie nicht zu stark verbrannt ist.

MfG

Re: T68i defekt oder BUG's???

Zitat

Original geschrieben von cyberwälder

Oft werden gespeicherte Nummern nicht erkannt und nur die Nummer angezeigt, anstatt dem Namen! Ein andermal geht es wieder???

Das Problem habe ich auch immer öfters. Dann muss ich das Gerät nur aus machen, und wieder an machen. Dann geht es wieder.
    Habe auch noch die R2B, und werde bei gelegenheit mal ein SW Update machen lassen. Hoffe das ist dann auch behoben.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Polizeifunk wird meines Wissens verschlüsselt und kann daher auch nicht so leicht abgehört werden.

Nein Polizeifunk ist nicht verschlüsselt. Konnte mich jedenfalls letzte Woche davon überzeugen, da ein Verwandter nen Scanner laufen liess, und dort gerade was kam.

MfG

Puh so ganz sicher kann man sich echt nicht sein, da man schlecht abschätzen kann, wie groß das Gerät ist.
    Das kein Schriftzug auf dem Gehäuse ist, macht mich aber auch recht stutzig.
    Bin echt mal gespannt, was der für eine Bewertung bekommt.

MfG