Habe zwar gesucht aber nix gefunden. Mit der PC suite ging es auch nicht, da die Programme nicht mehr zu finden sind.Sie werden einfach nirgends angezeigt, aber sie belegen definitiv den Speicher. So ein Mist.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe zwar gesucht aber nix gefunden. Mit der PC suite ging es auch nicht, da die Programme nicht mehr zu finden sind.Sie werden einfach nirgends angezeigt, aber sie belegen definitiv den Speicher. So ein Mist.
MfG
Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem 6310i.
Ich wollte ein paar Java Programme laden, und habe versehentlich ein falsches Dateiformat in das Handy geschickt.
Díe Dateien wurden im Java Speichrer zwar abgelegt, aber ich kann sie nicht mehr löschen,oder drauf zu greifen.
Kann ich den gesamten Speicher irgendwie löschen?
Ein Telefonreset hat leider nix gebracht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
das sie den Struck auch als Chef ansehen, und ihn auch beschützen müssen. Mmh das ist eine schwierige Frage. Ich glaube ich werde den Jungs einfach ein 6510 schenken, das sollte helfen, da sie nicht so auf die neuesten Modelle scharf sind.
Geil das Handy wird dann ja noch gekauft.:D
Allein der Preis ist echt hammer. Wenn der wüßter was das mittlerweile ohne Vertrag kostet.:confused:
MfG
Wenn ich die Bewertungen von dem sehe, dann würde ich bei dem auch nix kaufen. Dazu kann ich nur sagen selbst schuld.:(
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chico
Schon die Turtles haben weniger gezahlt, und die waren nicht deutsch
Mal ne andere Frage. Wie reagiert ihr, wenn ihr in einer Pizzeria sitzt,
an eurer Pizza anfängt und dann merkt, daß der Boden verkohlt ist?
Nur reklamieren und neue verlangen, um anschließend nochmal ne halbe Stunden zu warten,
oder darauf bestehen Rabatt zu bekommen?
In der Pizzeria, wo ich arbeite, wird die Pizza die leicht verbrannt ist sofort weg geschmissen, und gar nicht verkauft.
Ich persönlich esse die, solange sie nicht zu stark verbrannt ist.
MfG
Re: T68i defekt oder BUG's???
ZitatOriginal geschrieben von cyberwälder
Oft werden gespeicherte Nummern nicht erkannt und nur die Nummer angezeigt, anstatt dem Namen! Ein andermal geht es wieder???
Das Problem habe ich auch immer öfters. Dann muss ich das Gerät nur aus machen, und wieder an machen. Dann geht es wieder.
Habe auch noch die R2B, und werde bei gelegenheit mal ein SW Update machen lassen. Hoffe das ist dann auch behoben.
MfG
Guten Flug und komm heile wieder an.
Ich habe zum Glück noch etwas länger frei, aber bei dem Wetter hier wäre mir das echt egal, wenn ich wieder arbeiten müsste.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Polizeifunk wird meines Wissens verschlüsselt und kann daher auch nicht so leicht abgehört werden.
Nein Polizeifunk ist nicht verschlüsselt. Konnte mich jedenfalls letzte Woche davon überzeugen, da ein Verwandter nen Scanner laufen liess, und dort gerade was kam.
MfG
Puh so ganz sicher kann man sich echt nicht sein, da man schlecht abschätzen kann, wie groß das Gerät ist.
Das kein Schriftzug auf dem Gehäuse ist, macht mich aber auch recht stutzig.
Bin echt mal gespannt, was der für eine Bewertung bekommt.
MfG