-
Wenn du die Pizza um 5 Uhr bestellst, wird sie ganz sicher auch zum richtigen Zeitpunkt fertig sein, wenn sie dort keiner vergisst zu machen. Aber du sagst es ja selber, bestellt dann einer oder 2 ne Pizza, wird die sofort ausgeliefert, und deshalb kann es zu verzögerungen kommen. Gebe zu 20 Minuten sind wirklich etwas lang, aber du schinst ja nicht verhungert zu sein. 
MfG
-
Also ich hatte auch beide Geräte, und ich fand, das die Druckpunkte bei beiden Geräten gleich sind. Beim i ist halt das T9 schneller, wenn keine MMS SW auf dem m ist. Von der Verarbeitung ist das i ein wenig besser.
MfG
-
Oh man, das ist ja echt hammer. Dachte mir geht der Monitor kaputt.:D
Aber aufgemuntert hat mich das nicht wirklich.
Aber die Musik ist wirklich Cool.
MfG
-
Ich fahre selner im Moment Pizza aus, und kann dir sagen, das das manchmal wirklich in Streß ausartet. Das wird mir echt keiner glauben, aber es ist. Glaube auch nicht, das du einfach was von der Pizza abziehen kannst, das dir ja kein nachteil in dem Sinne entstanden ist, ausser die Pizzeria, hat dir die Lieferzeit schriftlich gegeben.
Man kann halt leider nicht immer planen. Da muss einfach nur eine Lieferung dazwischen kommen, und dann kannst du den Zeitplan nicht mehr einhalten.
MfG
-
Eigentlich ja nicht, aber da ich ja ein Freak bin, musste ich das P800 ja auch noch mein eigen nennen. Ich steckte mir jedenfalls das 7650 in meine Tasche, sicher ist sicher.
-
Hallo,
kann mir vielleicht einer ein Logo Basteln mit dem Schriftzug:
Tha Chacker! ?
Wie gesagt soll für ein 6310 sein.
Einfach mal eure Vorschläge Posten!
Danke schonmal im vorraus.
MfG
-
sein, dann íst es bestimmt noch bei Gerd.
Mist, da fällt mir ja gerade ein, das Gerd und Ron noch auf mich im Adlon warten, da sie ja das P800 haben, und es mir geben wollen.
ich muss sofort weg.
-
Kay anzurufen, aber es kamm immer nur seine Mailbox. Na ja egal, dann fahre ich halt ins Hauptquartier, und warte dort auf die beiden. Ich betratt gerade das Gebäude, als...
-
wieder der Scharping ankam. Mist ich habe den von der KSK dóch gesagt, das sie ihn nicht laufen lassen sollen.
Er kam aber frei, da er ja ihr Chef ist, die Jungs wußten gar nicht das er entlassen wurde.Na toll jetzt habe ich ihn wieder an der Backe. Aber auf einmal, hat er wild mit Ally rum geknutscht. Bähhhhh ich musste wieder Brechen....
-
ich mit ihr in der Sauna sass, uns sie scharf auf mich ist.
Kaum war ich da, sah ich Ally mit...