Mann.
Oh Gott ich musste mich sofort übergeben. Ich lief sofort aus der Sauna. Ich musste einfach nur weg.
Ich habe dann auch gleich die Nr. von Ally gelöscht.
Ich musste daran denken, das sie ja total scharf auf mich war, und wir uns sogar schon geküsst hatten.
Auf einmal klingelte wieder das Handy,...
Beiträge von Andyy23
-
-
einmal besichtigen, und so viel von seiner liebligs Marmelade essen wie er will.
Alle klar, da ich ja Verona sehr gut kenne, kann ich das bestimmt arrangieren.
Bill meinte, das der Rechner morgen da sei. Ich rief gerade Verona an... -
Aber wie kann er die 6 Tastaturen nur auf einmal bedienen?:confused:
Er ist wohl doch kein Mensch:D
Aber wann sagt er mir endlich wo das P800 ist?
Bitte sag es mir! -
ich dachte mir nur, wie er hier hinkommt, denn hier gab es keinen Internet anschluss, geschweige den Handy Empfang.
Ich grübelte wie er es dann schafft noch Mod zu sein. Aber es war mir egal, denn ich hatte nur eine Frage... -
Da kan mir die Idee aus Fort Boyard, da gab es doch immer einen alten weisen Mann, der immer in Rätseln sprach. Der musste es einfach wissen, wo das Gerät ist.
Ich flog mit Schumi sofort hin... -
öffnet Michael Schumacher die Tür. Ich war total baff, denn ich wusste gar nicht das Michael Halma spielt. Er sagte mir, das die Formel 1 ihn zu langweilig geworden ist, und er was neues braucht. Er wollte mir gerade sagen, das es das P 800...
-
Langsam wir die Formel 1 wirklich langweilig. Er gewinnt ja immer, aber er hat es verdient, da er ein super Auto hat, und wirklich Auto fahren kann.
Gratulation zum WM Titel.MfG
-
Aber leider will ihn wohl keiner haben.:D
-
einfach nur gar nix. Aber Rudi hatte am Telefon auch gesagt, das einer von seiner Halma Manschafft weiß, wo es ein P800 gibt.
Ich machte mich sofort auf den Weg, den Spieler zu treffen... -
Der Scharping ist echt total hartnäckig. Der geht mit total auf den S***k. Ich sprang natürlich gleich auf den Elefanten, und entriss ihm seine Tüte, um zu sehen, was sich in ihr befindet.
Es war leider nicht das P 800, sondern ein Paket Windeln für Scharping.
Seit dem er Arbeitslos ist, hat er solche Probleme mit der Blase, das er nicht weiß wann er auf die Toilette muss. Und siehe da, auf einmal war seine Windel voll.
Na ganz toll...