-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
In meinen Augen (und jetzt haut mich) ist die ganze Diskussion um 4, 7 oder 12 Tage Standby Schwachsinn. BTW, wer damit 12 Tage Standby erreicht braucht sowieso kein Handy, da er es nie benutzt! 
Aber genau so wird die Standbyzeit ermittelt, das man es nicht nutzt, und nur liegen lässt.
Meine 12 Tage kamne auch nur zustande, weil ich es einfach liegen gelassen habe. Wenn ich es nutze, dann hält es natürlich weniger lang.
MfG
-
forderte mich auf ihm in seinen Geldspeicher zu folgen. Er sagte mir ,das er was für mich habe. Ich wollte natürlich wissen, was es ist. Der alte blieb stur, und sagte mir nix. Doch ich war sturer, und drohte ihm seine Glückszehner zu stehlen. Bei dieser drohung wurde er weich, und sagte dasGerd und Ron in seinem Speicher warten, um mir das P 800 zu überreichen.
Sie sind extra mit Rudis BW Jet nach Entenhausen geflogen, weil sie dachten, das ich es bis ins Adlon eh nicht schaffe.
Puh war ich aufgeregt...
-
Habe bis jetzt noch kein Auto mit Serienmässigem Xenonlicht gesehen, das keine Scheinwerferreinigungsanlage hat. Auch der A8 hat eine solche Anlage, da sie, wie du ja selbst gesagt hast sie Pflicht waren/sind.
MfG
-
ein Motorola International 3200. Ich sagte:" Mensch Rudi, hat der DFB so wenig Geld um dir nicht ein Smartphone ala 5110 zu kaufen"?
Doch plötzlich fing auch Völler an zu weinen. Ich wußte nicht warum, und fragte ihn:" Mensch Rudi was hast du denn?"
-
Rudi Völler. Er hatte den Bus verpasst, und seine Kicker fangen in 10 minuten an, das Endspiel gegen Polen zu beschtreiten. Er bat mich ihn ins Olympiastadion zu fahren. Ich nickte, und schmiss den noch völlig benommen Scharping aus dem Auto. Völler stieg ein, und ich trat das Gaspedal ganz durch...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Na kennt jemand dieses Zitat ?
Stark Trek: Angriff der Borgs?
Die wollten doch immer alles Assimilieren, wenn ich mich nicht irre.
MfG
-
mein P800 testen konnte, damit ich für TT den ersten Testbericht schreiben kann. Ich dachte mir, warum ich das Gerät noch nicht in der Hand halte, ist nur Rudis schuld,Oh man bis zum Adlon ist es noch total weit . Ausserdem war die Anlage nicht laut genug, um Rudis geflenne zu übertönen. Ich entschloss mich ihn mit den Schleudersitz raus zu katapultieren, da er mich wirklich nervte. Ich drückte gerade den Knopf...
-
Der Mann ist echt Wahnsinn. Was der jetzt für eine Tour hinlegt. Denke mal, das den keiner schlagen kann.
Hat Zabel noch das Grüne Trikot?
MfG
-
war alles besser,
Ich schüttelte den Kopf, und brach in tränen aus, und ich schrie:" Wo ist nur diese wunderschöne Zeit hin. Ich will sie zurück".
Plötzlich stand schon wieder Rudi neben mir. Der Kerl nervt mich heute aber echt tierisch,dachte ich mir....
MfG
-
zum Adlon, damit mir Gerd und Ron nun endlich mein ach so erwartetes P800 in die Hand drücken können.
Aber das Schicksal wollte es mal wieder anders. Ich bin in das Auto gestiegen, und war gerade mal 2 km gefahren, als...