Ich habe diese Problem ganz schön oft, aber nur wenn ich eine MMS verschicken will, dann steht da "Kein GPRS Netz". Muss es dann zig mal probieren, bis die MMS runter geladen wird.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe diese Problem ganz schön oft, aber nur wenn ich eine MMS verschicken will, dann steht da "Kein GPRS Netz". Muss es dann zig mal probieren, bis die MMS runter geladen wird.
MfG
nein hatte zum Glück einen :apaul:. Ich war echt froh, das Rudolf auch mal im Schlamm lag, genau wie ich damals, bloss Rudi macht dabei wirklich keine gute Figur....
Standbyanzeige nach Laden: 300-330 Stunden
Schreibe so ca. 25 sms pro Tag, und Telfonier so im Schnitt 10- 15 min.
Das Handy ist immer an, und hält so im Schnitt 5- 6 Tage.
Benutze auch noch den Wecker, und den Vibrationsalarm
Manchmal Wappe ich damit auch noch, und nutze BT um Schiffe versenken zu spielen.
Die SW ist R2B05
Lade meinen Akku, so wie ich es gerade schaffe, aber meistens dann doch über nacht, für mindestens 10 Std.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von silencer911
Ok noch einen aus der gleichen Serie: (Hat mehr mit der Materie zu tun)
****: Nein, du wirst den Geschirrspüler nicht aufmotzen und kaputt machen, so wie du es mit dem Mixer getan hast!
***: Was hast du für ein Problem mit dem Mixer? Das ist doch der einziger Mixer hier im Viertel, der einen Mauerstein püriert!
![]()
Könnte das vielleicht "Hör mal wer da Hämmert sein"?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Da gibt es günstigere!
Hast du vielleicht auch ein Beispiel?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Schrapnell
Ist denn der Preis / die Preise realistisch?
Oder völlig unhaltbar?
Schrapnell
Der Preis ist zu günstig. Die meisten Händler liegen so bei 699€ oder mehr.
Fonmarkt liegt mit 679 € glaube ich ma günstigsten.
Guck mal in diesem Thread.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaywalkerXX
auf gehts....
7. ich schulde dir noch ein 10sec. auto...
![]()
Mist ich weiß leider nur das Leichte. Ist aber wenigsten etwas.:D
"The Fast and The Furios"
MfG
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Da bin ich mir aber sicher dass die das aus Copyright Gründen ablehnen werden.
Aleusius
Warum sollten sie?
So sicher wäre ich mir da aber nicht.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ratte
Je mehr man liest um so mehr gewinne ich den Eindruck das es 2 Lager gibt. Die einen bei denen das Handy locker 7 Tage oder mehr hält und die anderen bei denen es ca. 3-4 Tage hält.
Vielleicht gibt es ja doch irgendwelche Unterschiede bei den Handys.
mfg ratte
Ich würde einfach mal auf die Nutzung des Handys tippen. Wenn ich es wirklich sehr stark nutze, dann hält es nur 3-4 Tage, wenn ich es gar nicht nutze dann hält es so um die 12 Tage.
Kommt je nach Nutzung und Empfang an, würde ich sagen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn ein Nokia Akkualarm anzeigt, dann ist es wirklich so gut wie leer. Dann ist Eile angesagt.
Das war beim m IMHO wirklich so. Da ging das Phone wirklich schnell aus.
Die neuen Nokias haben sich in der Hinsicht wirklich gebessert.
MfG