Momentane Einschränkungen GPRS bei Vodafone.

• Guten Morgen,

momentan gibts es bundesweit Probleme mit WAP/EMail über GPRS bei Vodafone.

Es kommen Fehlermeldungen wie "GPRS ausgefallen" oder "Paßwort nicht korrekt".

Das Problem gibt es seid 2 Tagen und muß nicht überall auftreten.

Es wird von der Technik dran gearbeitet und kann noch einige Tage dauern.

Schönen Tag, geri.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Geribaldi: Ich nutze Vodafone GPRS auch mehrmals täglich bisher hat aber alles einwandfrei funktioniert?
    Scheint wohl wirklich so das dieses Prob nur regional auftritt....?
    Wird aber langsam immer ärgerlicher mit vodafone, die Probleme häufen sich, weiß noch von den letzten GPRS Probs wo es bundesweit nicht funktionierte & trotzdem frecherweise die Einwahlversuche berechnet wurden!!!!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Muß nicht überall sein, wenn Ihr was berechnet bekommt, ruft die 1212 an.
    Die schreiben Euch das gut.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• NETZEITUNG

Mich ärgert bei Vödafön vor allem, dass die Nachrichten der Netzeitung wahrscheinlich vom Parser abgeschnitten werden. Dann liest man die halbe Nachricht und die hört dann mitten im Satz auf. :(

• Moin :D

Nicht aufregen! Vielleicht bessert sich Euere Einstellung D2 gegenüber wenn ich Euch sage, dass bei einem E-Netzbetreiber GPRS in HH alle Nase lang down ist. Noch viel schlimmer: letztens war es über 1 Woche total unbemerkt von Shop etc. ausgefallen!
    Das ist schlimm ;-)

SALUT
    STEFFEN

• Re: Momentane Einschränkungen GPRS bei Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    momentan gibts es bundesweit Probleme mit WAP/EMail über GPRS bei Vodafone.

Es kommen Fehlermeldungen wie "GPRS ausgefallen" oder "Paßwort nicht korrekt".

Das Problem gibt es seid 2 Tagen und muß nicht überall auftreten.

Könnte es auch sein, dass normales CSD in bestimmten Regionen auch nicht geht? Kriege mit meinem Commi derzeit keinerlei Verbindung, weder über Vodafone noch über die Freenet Einwahlnummer.

• Jepp, gibt ebenfalls Einschränkungen. Mein T68i zeigt nicht mal mehr GPRS-verfügbarkeit an.

• Ich habe diese Problem ganz schön oft, aber nur wenn ich eine MMS verschicken will, dann steht da "Kein GPRS Netz". Muss es dann zig mal probieren, bis die MMS runter geladen wird.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!