-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
Beim T68i ist die Anzeige wirklich ein Witz.
Selbst wenn man das Handy an der BST festbinden würde, dürfte es kaum länger als 5 Tage mit einer Akkuladung durchhalten.
Willi
Alles anzeigen
Das kann ich nicht bestätigen. Die Anzeige ist bei dem i wesentlich genauer als beim m.
Wenn beim m auf einmal 60 Std. standen, dann kamm bald die Warnung Akku laden.
Bei meinem i hält das Gerät dann noch locker einen Tag.
Habe mein i mal liegen gelassen, und wirklich nix dran gemacht. Das Gerät hatte 12 Tage Standby.
Finde dsa das kein schlechter Wert ist.
MfG
-
IMHO geht es nicht, eine einzelne Nummer auf der Sim zu speichern. Du musst dann immer das ganze Telefonbuch auf die Sim kopieren.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Andyy23: Weisst du jemanden, der mir das machen könnte?
Gehe doch am bestem mal zu einem Betrieb in deiner Nähe, der auch Aufkleber druckt, der sollte in der Lage sein dir so einen Aufkleber herzustellen.
Einfach mal nachfragen.
MfG
-
Also ich kann das Problem auch nicht nach vollziehen. Bei mir funktioniert das ohne Probleme, und ich habe noch nie die Pin Abfrage beim Wappen erhalten. Ich habe die SW R2B.
MfG
-
den gerade abgelösten Scharping. Er schmiss sich vor meine Auto, und wollte sich bei mir ausheulen. Mist dachte ich, jetzt dauert das wieder bis ich Gerd und Ron sehe, damit sie mir hoffentlich mein P 800 überreichen.
Deshalb sagte ich zu Rudolf:"...
-
Den ich bin Fatman, der Beschützer aller unterdrückten und gepeinigten Handy´s.
Mir blieb nix anderes übrig, als die Achsen des Anhängers mit...
-
Würde es vielleicht nicht einfacher sein, den Schriftzug über zulackieren, und sich dann einen als Aufkleber drucken zu lassen, und ihn dann einfach nur auf Gehäuse zu kleben?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von dob
TOP GUN
Bingo
Das ging ja sehr schnell.
MfG
-
aber es klappte nicht. Mist ich hatte das falsche Glas erwischt, dieses Glas hatte leider noch kein HSCSD. Damit war es wohl um mich geschehen, denn ich konnte mich nicht bei TT einwählen. Vielleicht war es auch gut so, denn ich wusste ja nicht, ob TT bereits Infiltriert war.
So blickte ich mutig meinem Schicksal entgegen...
-
Habe auch noch eins.
Zitat
"Die Gedenktafel für die Zweiten hängt unten in der Damentoilette."
MfG