wurde mir hanz komisch, denn ich fand meine Lieblingssorte. Die von meiner Freundin Verona entwickelte Spinat Marmelade. Ich stürzte mich gleich auf diesen riesen großen Kessel, um mir den bauch voll zu schlagen.
Nach dem halben Kessel fiel ich mit bauchschmerzen auf den Boden. Plötzlich sah ich eine weisses Licht...
Beiträge von Andyy23
-
-
ein kleiner Zettel, auf dem stand, das Gerd mich gerne Später noch in seinem Hotel sehen will. Er hat mir seine Zimmernr. aufgeschrieben, und erwarte mich so gegen 9 Uhr....
-
einen wunderschönen Strauss Blumen, und sagte,das ich keine Angst zu brauchen habe, denn er würde mich eigenhändig beschützen...
-
war in der gesammten Stadt für ganze 4 Std. der Strom weg. "Ups" dachte sich mein Kumpel: "der Akku zieht wohl doch ein wenig zu viel Strom."..
-
...ist die Tatschsache, das eine Akkuladung 5.000.000€ kostet, und ich gerade total pleite bin. Mist was mache ich nun...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jarod S45Info
Dann wollen wir mal wieder:3. "Alpha, alpha, bravo, eco, charly, zulu, tango."
7. "Schwedische Penisvergrößerungsmaschine"
Also Nr. 3 könnte aus einem Bud Spencer Film sein. Bin mir aber nicht sicher
Nr. 7 stammt aus Austin Powers I.
MfG
-
IMHO gibt es die noch nicht.
Wenn sie erhältlich sein wird, dann wird das bei TT schnell bekannt sein.MfG
-
Ich fand diese Auktion lustig.:D
Wenígstens löst er den Joke am Ende auf.MfG
-
...aber das ist mir egal, denn er hält wenigstens länger als meine 25 Handy´s. Nur das Aufladen bereitet mir einige Kopfschmerzen...
-
IMHO heißt das dort Typisierung.
Wenn irgendwas schleift, dann kriegst du in D auch keinen TÜV drauf.
Die sind aber wirklich viel strenger als in D. Man darf z.B. nicht einen stärkeren Motor in ein Auto bauen, wenn nicht der gleiche Motor vorher auch eingebaut war.MfG