Ist das Lied überhaupt von Kylie? Ist das IMHO nicht nur eine Werbung mit ihr?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Lied überhaupt von Kylie? Ist das IMHO nicht nur eine Werbung mit ihr?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von YKC
wenns keine montage is, dann geil.
d.:top:
Das ist keine Montage, das Auto ist in der Aktuellen Ausgabe der "VW Speed". Das ist echt ein Super Auto, das ist wirklich alles dran. Der wurde auf 250000 € versichert.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ratte
wenn es neben meinem Notebook liegt schwankt es tierisch. Na ja egal, damit lass ich mir die Freude an dem T68i auch nicht verderben.
mfg ratte
Das gleiche habe ich auch beobachtet. Ich habe in meinem Zimmer sehr guten Empfang, egal welches Handy es war.
Habe ich das Handy aber ziemlich nah am PC, so passiert es immer sehr oft, das es das Netz verliert. Packe ich es weiter weg. dann ist das Netz wieder da.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Mal an die Kosten gedacht...:confused:
Ich glaube in der Preisklasse wird es ja mal möglich sein, eine CD bei zulegen, die ja nun wirklich nicht viel kostet.
Aber das ist halt Nokia.
MfG
ZitatAlles anzeigen
Du bist der erste KSK Soldat, der seine Identität Preisgegeben hat.:D
SCNR:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von händiemän
So, vorbei! Fasse grad nochmal zusammen für die, die zu spät kamen:
Waren drei Situationen, in denen ein Handy ausgeliehen wird, man damit telefoniert, es gegen ein Atrappe austauscht und dann
- im Biergarten im Krug versenkt
- im Biergarten als Flaschenöffner missbraucht
- auf der Straße aus Wut auf den Boden knallt
Die Reaktionen könnt ihr Euch ja vorstellen! :top:
Und beim Lidl gab es letzte Woche Atrappen vom 6110!
händiemän
Sowas habe ich schon mal gesehen. War IMHO auch auf Pro 7.
Naja wenn man sich nix besseres einfallen lässt, dann halt sowas.
Fand aber geil wie manche reagiert haben.
MfG
Also mein Händler hatte leider noch kein Testgerät. Er meinte auch, das das das Gerät wohl ende August erscheinen soll. Abwarten und Tee trinken.:cool:
MfG
Habe das im Sevicemenu auch getestet, und da übersteuert der Lautsprecher auch. Das dürfte aber IMHO normal sein, da ja jeder Lautsprecher mal an seine grenzen stößt.
MfG
Das Problem hatte ich auch schon öfters.
Vielleicht liegt das daran, das du an manchen stellen einfach keinen Empfang hast, und wenn du es ein wenig bewegst, das es sich sofort wieder einbucht.
MfG
Eigentlich müssten dann dort viele Politiker auftauchen.:D
MfG