Beiträge von Andyy23

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wenn Dir sowas gefällt, empfehle ich Dir mal den Besuch dieser Seite (wenn auch in englisch) - makaber, aber man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus ;) :D

Danke für den Link. Die Seite ist wirklich nicht schlecht, und wie du gesagt hast, man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.:D

MfG

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Genau,
    Es wird sehr hart werden...Wer uns kennt, weiß, daß wir die härteste Rockshow auf dieser Erde darbieten... Motörhead sind gegen uns nur Weichlinge...Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

CYA Guido

Ich bin ja echt gespannt was ihr uns antun werdet.:D

MfG

Da ich ja Bungenstocks Photo kenne, nehme ich mal an, das ihr wohl etwas aus der härteren Schiene spielt. Das wäre dann genau meine Musik, und ich muss nicht ins Musikantenstadl.:D

MfG

Also wenn nur solche Musik gespielt wird, dann gehe ich lieber zu Karl Moik in seinen Musikantenstadl.:D :D

MfG

Tja, das ist keine einfache Frage. Nokia sind halt die reinsten SMS Maschinen. Du sagst ja, das dir das T68 zu lamgsam zum texten sei. Nun meine Frage, hast du schon mal das T68i mit der aktuellen SW ausprobiert?
    Damit kann mann wirklich sehr schnell texten, und deine sonstigen Kriterien erfüllt es auch. Einfach mal ausprobieren wenn du es noch nicht getan hast.;)

MfG

Die Hinweise von der Benutzung des Handy´s ist einfach klasse. Davon gibt es leider viel zu viele. :D
    Hammer finde ich auf der Seite auch noch die "Dümmsten Selbstmörder", da schmeißt man sich echt weg, was die alles so anstellen,

MfG