Beiträge von Andyy23

Wenn das stimmt, das das 7210 erst dann lieferbar sein wird, und nicht schon im August. kann ich mir ja nix zum Geburtstag schenken.
    Hoffe das das Gerät wirklich bald kommt, aber wirklich dran glauben tue ich nicht.

MfG

Theoretisch könntest du das machen, aber du darfst es nicht. Das dürfen nur die Updatepartner. Da das gegen die NB´s von TT verstößt, wird dir hier auch keiner helfen.

MfG

Man geht halt arbeiten, um sich ein neues Handy zu kaufen. Das ist halt ein Hobby, zwar ein teures, aber es macht süchtig. Ausserdem behalte ich meine Handy´s nicht so lang, das sie nicht soviel an Wert verlieren. Dann werden si wieder verkauft, und ein neues kommt.:D

MfG

Mmh ich muss zugeben, das ich manchmal auch etwas drängle, wenn ich vorbei will. Das mach ich baber nur wenn ich es wirklich eilig habe. Fahre aber nie so dicht auf, das ich fasr den Inhalt des Kofferraums sehe, sondern halte so mindestens 10 Meter abstand. Wenn ich einen Drängler hinter mir habe, von dem ich die Lichter nicht mehr sehen kann, fahre ich langsamer, damit er swich auch schön ärgert.

MfG