-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich hänge es einfach mal an:
Preis für Nokia 7210:
529,00 €
Liefertermin: Anfang September
Grüße
Alles anzeigen
Wenn das stimmt, das das 7210 erst dann lieferbar sein wird, und nicht schon im August. kann ich mir ja nix zum Geburtstag schenken.
Hoffe das das Gerät wirklich bald kommt, aber wirklich dran glauben tue ich nicht.
MfG
-
IMHO kannst du als Kabel ganz normale Paketschnur nehmen.
So hatte ich sie mir jedenfalls früher immer gebaut.:D
MfG
-
Die Verarsche habe ich mal bei einem Kumpel im Auto gehört, habe mich echt weggeschmissen. Das ist zwar alt, aber wirklich genial.
MfG
-
Echt heftig, was so alles passieren kann.
Da tut mir das schon beim lesen weh. Oh je.
MfG
-
Theoretisch könntest du das machen, aber du darfst es nicht. Das dürfen nur die Updatepartner. Da das gegen die NB´s von TT verstößt, wird dir hier auch keiner helfen.
MfG
-
Also ich benutze hauptsächlich den IE 6.
Manchmal benutze ich auch noch Netscape.
Die Version weiß ich nicht.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
PS: Es wird auch ein kleines Konzert von bungenstock und mir geben
- versprochen!
Na dann bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt.:D 
MfG
-
Also bei schlechtem Wetter, spiele ich meistens PS2, oder ich gucke TV. Wenn meine Freundin Zeit hat, dann unternehme ich auch was mit ihr.
MfG
-
Man geht halt arbeiten, um sich ein neues Handy zu kaufen. Das ist halt ein Hobby, zwar ein teures, aber es macht süchtig. Ausserdem behalte ich meine Handy´s nicht so lang, das sie nicht soviel an Wert verlieren. Dann werden si wieder verkauft, und ein neues kommt.:D
MfG
-
Mmh ich muss zugeben, das ich manchmal auch etwas drängle, wenn ich vorbei will. Das mach ich baber nur wenn ich es wirklich eilig habe. Fahre aber nie so dicht auf, das ich fasr den Inhalt des Kofferraums sehe, sondern halte so mindestens 10 Meter abstand. Wenn ich einen Drängler hinter mir habe, von dem ich die Lichter nicht mehr sehen kann, fahre ich langsamer, damit er swich auch schön ärgert.
MfG