Ich aus dem Norden habe nur 43 % geschafft, damit liege ich sehr weit unterm Durschnitt.
Glaube werde dort nie Urlaub machen.:D
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich aus dem Norden habe nur 43 % geschafft, damit liege ich sehr weit unterm Durschnitt.
Glaube werde dort nie Urlaub machen.:D
MfG
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber IMHO ist es einem NSC möglich, den Vibrationsalarm zu verändern.
Es gab auch mal einen Thread dazu.
Am besten du fragst mal in einem NSC nach.
MfG
Ist das nicht ein Lied von Rollins Band.
Bin mir nicht ganz sicher, da ich den Film lange nicht mehr gesehen habe.
Such doch mal den Soundtrack von The Chase.
MfG
Es kann auch die Grundierung sein. Am besten du machst mit einem Lackstift den Kratzer wieder zu, dann sollte da auch nix rosten.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Schon ziemlich dreist was sich manche erlauben.![]()
![]()
Gruß
Realnokia
Glaube nicht, das der Verkäufer einen Betrügen will. Denke mir eher, das der Überhaupt keine Ahnung von Handys hat.
MfG
Mmh also für mich wäre der 31.8 kein Problem, habe da auf jedenfall Zeit.
MfG
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön, aber nicht zu doll.:D
MfG
Re: Parktronic und NSW beim VW Golf IV TDI
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von primetimesbruder
Hallo zusammen,
Weiterhin interessiert mich, wie ich NSW einbauen kann, wenn ich Xenon-Scheinwerfer bestelle. Beides zusammen geht laut VW werksseitig nämlich nicht.
Besten Dank für Eure Antworten.
Daniel
:confused:
Das geht wirklich nicht. Dir wird dann wohl nix anderes übrigbleiben, als dir welche in die Lüftungsgitter einzubauen.
Es gibt einige Firmen, die sowas für den Golf IV anbieten.
MfG
Also das Siemens 5110 ist wirklich klasse.:D ![]()
MfG
Also beim mir ist die Anzeige nur Grün, wenn ich keinen Empfang habe.
MfG