Irgendwie muss der Shop ja wieder Geld reinholen, nach der Aktion von gestern.
Ist aber echt Krass, wie sehr die gleich die Preise angezogen haben.
Habe mir gestern so einen Handystuhl für 6.90 € bestellt, und heute kostet er schlappe 3€ mehr.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie muss der Shop ja wieder Geld reinholen, nach der Aktion von gestern.
Ist aber echt Krass, wie sehr die gleich die Preise angezogen haben.
Habe mir gestern so einen Handystuhl für 6.90 € bestellt, und heute kostet er schlappe 3€ mehr.
MfG
Ne das ist leider falsch.
Mir liegt dein Zitat auf der Zunge, komme aber nicht drauf.:gpaul:
MfG
Bingo ![]()
Zitat"Er pißt gegen den Wind - wie brilliant kann er wohl sein?"
Das ist hoffe ich ein wenig schwieriger.
MfG
Ich habe hier noch ein Zitat. Ist wirklich total einfach, aber es ist einfach Kult.
Ich komme wieder! ![]()
MfG
Wie gesagt, Verkaufen musst du es nicht. Wenn du es unbedingt entsperrt haben willst, bleibt dir ein Gang zum NSC wohl nicht mehr übrig.
Das kostet aber etwas.
MfG
Die Aktion ist wirklich nicht schlecht. Gestern gegen halb 2 bestellt, und heute ist der tatsächlich schon angekommen. Echt :top:
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Andyy23: Also ich finde die Photos nicht besonders gut. Wenn ich mir diese extrem blaustichigen Farbverschiebungen ansehe, dann ist da doch jede billige WebCam besser, oder?
Naja - vielleicht bin ich da verwöhnt
Gruß, Diet
Das ist Natürlich kein Vergleich zu einer Digicam, aber ich hatte gedacht das die Bilder noch schlechter sind.
Ist ja klar, das da eine Webcam wohl etwas bessere Photos macht, aber die hast du halt nicht im Gerät.
MfG
Schließe mich Realnokia an. Mir ist es auch egal,an welchen Tag das Treffen stattfindet. Ich kann an beiden Terminen. Würde aber eher zum 24.8 tendieren.
MfG
Meine Favoriten, von MTV Unplugged sind ganz klar Nirvana und REM.
Das sind meine beiden Lieblingsbänds, und einfach nur genial.
MfG
Guck mal hier, da werden einige Sites gennant. Hoffe du kannst dort auch per Wap die Themes laden.
MfG