Wie immer, echt super super Testbericht:top:
Ich bin wirklich erstaunt, das die Photos doch so gut aussehen, für eine Integrierte Kamera. Hatte echt gedacht, das die Qualität schlechter ist.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie immer, echt super super Testbericht:top:
Ich bin wirklich erstaunt, das die Photos doch so gut aussehen, für eine Integrierte Kamera. Hatte echt gedacht, das die Qualität schlechter ist.
Mfg
Hier hast du die Preisliste von Ebay. Da kannst du gucken ob Du noch Gewinn machst.
Edit: Da war ich etwas zu spät.
MfG
Würde auch auf Ben tippen. Das Lied heißt glaube ich Herz aus Glas.
MfG
Dann hattest du wohl noch den Speicher von deinere Sim Karte benutzt, da geht ja uach noch einiges drauf.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Zusätzlich kann man noch die Vorlagen überschreiben. Das macht dann nochmal 10 Texte und 10 Bildmitteilungen mehr.
Gruß
Realnokia
Sicher ob ma die Vorlagen überschreiben kann?
Ich bin mir da nicht so sicher, denn löschen kann man sie ja auch nícht.
MfG
*looollll*
Der Comic ist Spitze, falle hier fast vom Stuhl.:D
Normalerweise werden sie unter "Spaß + Spiele", und dann unter "eigene Bilder" gespeichert.
Hast du dort schonmal geguckt?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
oder ist Ü55 aufs Alter der Zielgruppe bezogen ?
Mmh gute Frage. Da er davor ja "Seniorenhandy" geschrieben hat, nehme ich mal an, das er mit Ü55 wohl wirklich die "Zielgruppe" meint. Ist aber ein stolzer Preis:D
MfG
Wunderbar:D
Ja schreib mich mal dazu, wenn das mit der Fahrt klappt, bin ich 100% dabei.
MfG
Also wenn ich willkommen bin:), dann würde ich auch vorbei kommen. Will euch mal alle persönlich kennen lernen.
Komme genau wie Realnokia auch aus Einbeck, aber wie er schon gesagt hat, dürfte die Fahrt hoffentlich keine Probleme machen.
MfG