Den Comic kannte ich nocht nicht, aber der ist wirklich geil.:D
Sowas zu lesen ist immer lustig. Danke für den Link.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Comic kannte ich nocht nicht, aber der ist wirklich geil.:D
Sowas zu lesen ist immer lustig. Danke für den Link.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Nur leider führt nich jeder Shop in dieser List von der S/// Homepage ein Software Update durch. Habe schon mal ein paar aus dieser Liste angerufen. Die haben mir dann leider mitgeteilt, daß die gar keine Updates machen. 100%ig kann man sich darauf leider nicht verlassen.
Gruß
Realnokia
Ja das ist schon klar, das da nicht jeder ein Update macht. Man kann sich da ja welche in seiner Nähe raussuchen, und dann dort anrufen und fragen, ob sie auch updates machen.
MfG
Mmh das ist komisch, den eigentlich sollte man den Sicherheitscode ändern können. Wenn das mit dem LM nicht klappt, dann bleibt dir wohl ein Gang in den nächsten NSC nicht erspart. Da wird es dichj aber was kosten, wenn sie den Sicherheitscode wieder entfernen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Bin mir fast sicher das das S35 schon immer ein i dran hatte.
Da bin ich mir nicht so sicher, denn als ich mein S35 hatte, war das kein i.
Das kam dann erst später, oder irre ich mich da?
MfG
In dem Thread schreibt Fibrozyt, das dieser Tonindikator wohl extra wegen den Handy´s, die die Anzeige der Homezone nicht unterstützen, eingeführt haben. Musst du dann wohl extra beantragen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
welche Firmwareversion hat dein T68i? Von der R2A zur R2B025 hat sich noch einmal ganz schön etwas getan...
Habe R2B025 drauf, und mein Kumpel noch R2A. Bei dem ist SMS schreiben wirklich langsamer als bei mir.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
du kannst auf der vodafone seite im netz MMS versenden...
nur als kunde natürlich und der versand ist noch kostenlos
:top:
Habe mir bei Vodafone auch schon ein paar MMS schicken lassen, aber die kamen, wenn überhaupt mit großer Verspätung- oder gar nicht an.
Bei Lycos kann man sich die MMS selber erstellen, aber IMHO nicht aufs Handy schicken lassen.
MfG