Beiträge von Andyy23

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Nur leider führt nich jeder Shop in dieser List von der S/// Homepage ein Software Update durch. Habe schon mal ein paar aus dieser Liste angerufen. Die haben mir dann leider mitgeteilt, daß die gar keine Updates machen. 100%ig kann man sich darauf leider nicht verlassen.

Gruß
    Realnokia

Ja das ist schon klar, das da nicht jeder ein Update macht. Man kann sich da ja welche in seiner Nähe raussuchen, und dann dort anrufen und fragen, ob sie auch updates machen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Bin mir fast sicher das das S35 schon immer ein i dran hatte.

Da bin ich mir nicht so sicher, denn als ich mein S35 hatte, war das kein i.
    Das kam dann erst später, oder irre ich mich da?

MfG

In dem Thread schreibt Fibrozyt, das dieser Tonindikator wohl extra wegen den Handy´s, die die Anzeige der Homezone nicht unterstützen, eingeführt haben. Musst du dann wohl extra beantragen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    welche Firmwareversion hat dein T68i? Von der R2A zur R2B025 hat sich noch einmal ganz schön etwas getan...

Habe R2B025 drauf, und mein Kumpel noch R2A. Bei dem ist SMS schreiben wirklich langsamer als bei mir.

MfG

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    du kannst auf der vodafone seite im netz MMS versenden...
    nur als kunde natürlich und der versand ist noch kostenlos
    :top:

Habe mir bei Vodafone auch schon ein paar MMS schicken lassen, aber die kamen, wenn überhaupt mit großer Verspätung- oder gar nicht an.

Bei Lycos kann man sich die MMS selber erstellen, aber IMHO nicht aufs Handy schicken lassen.

MfG