Beiträge von Andyy23

Also ich bin vom Nokia lager zum /// gewechselt.
    Als ich dann das T68m hatte, war es eine grosse Umstellung beimn SMS schreiben, da es wirklich sehr langsam war. Dann habe ich ein T68i bekommen, und muss sagen, das der Unterschied wirklich enorm ist. Es lässt sich damit super smsen. Kann ich dir wirklich nur empfehlen. OK an die Nokiageräte kommt T9 nicht ran, aber man kann damit sehr schnell eine SMS schreiben.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Upps, Mißverständnis.

Wohne bei Hameln und hatte das "...bis Hameln nicht mehr weit..." auf die Gewitterwolken bezogen. :)
    Hier regnet's jetzt auch nur noch ein bißchen und Sunshine-Live geht wieder! :top:

Ne ne genau so meinte ich das ja auch, das die Gewitterwolken, bald bei dir sein werden.
    Meinte das ich gerade unterwgs wahr, und es so stark geregnet und gestürmt hat, das ich nix mehr sehen konnte.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

...und da es von da bis Hameln nicht mehr weit ist, sieht es bei mir jetzt auch schon ziemlich düster aus.

Dann wirst du noch deinen Spaß haben, war gerade mit dem Auto unterwegs, und ich habe wirklich nix mehr gesehen. Zum Glück wird es jetzt wieder hell über Einbeck.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Koelly
    Darf manchmal 5 x richtig fest drücken, bis die reagieren :(

Kölly

Dann würde ich an deiner Stelle das Gerät bei siemens tauschen lassen, denn das kann es ja nicht sein, das du eine Taste 5* drücken musst, bis du eine Reaktion hast.:confused:

MfG

Kein Problem.

Ich bin auch dafür, das man die alte Sachen mal wieder sieht. Fast alle geile Serien der 80 und 90, wurden oder werden wiederholt.
    Aber meine Lieblingserie ein Duke kommt selten allein, habe ich schon leider seit Jahren nicht mehr gesehen.:flop:

MfG

Zitat

Original geschrieben von forstjump
    Novus
    Bei was für einen Channel läuft Airwolf den auf Premiere? Hab gar nichts gefunden:(

Auf Kanal "13th Street" läuft Airwolf immer um 18:10 Uhr.

MfG