Also ich habe ne Dsl Falt mit 768 K/s.
Das reicht eigentlich wirklich, um beqeum surfen zu können.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe ne Dsl Falt mit 768 K/s.
Das reicht eigentlich wirklich, um beqeum surfen zu können.
MfG
Ich habe mal vor etlichen Jahren einen Inselrundflug gewonnen, der war
auch echt super. Aber sonst habe ich wirklich nix gewonnen.:(
MfG
Also ich nutze im Moment ein T68i
Benutze es als Uhr, oder Wecker.
Außerdem nutze ich es hauptsächlich zum SMS schreiben. Manchmal Telefoniere, und Wappe damit ein Wenig.
Mein 6210 dient mir immer noch zum SMS schreiben, mehr nicht.
MfG
Mmh also mir gefällt das Hellblaue sehr gut, und das 2 Cover sieht auch noch ganz nett aus.
Das schwarze sieht aber auch recht gut aus. Die anderen Farben finde ich überhaupt nicht gut.
MfG
der ist echt super:D
*lol*
Die größte Lüge finde ich ist die Werbung von Vodafone: "Alles wird besser".:D
Bis jetzt wird da gar nix besser.
MfG
Also ich habe auch so 96/97 mit dem Internet angefangen. Am Anfang hatte ich nur ein 28.8. Dann habe ich mich auf ein 56K Modem hochgearbeitet. Seit 2-3 Jahren surfte ich mit ISDN, und dann kam zum Glück DSL.
MfG
Also ich habe an meinem Schlüsselbund einen Flaschenöffner, und der leistet mit wirklich gute Dienste.:D
Mit was anderem kriege ich die Flaschen gar nicht geöffnet.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von cyberwälder
Komisch!
Den Briefumschlag sehe ich erst, wenn ich aus dem Menü draussen bin!
Welches Menu meinst du denn? Das wenn du eine SMS schreibst, oder das was erscheint, wenn du den Joystick bewegst?
MfG
Hallo und herzlich Willkommen bei TT.
Also wenn ich in dem Menü bin, erscheint immer der Briefumschlag, das ich eine SMS erhalten habe. Der Ton kommt bei mir auch.
Habe auch R2B025.
MfG