Beiträge von Andyy23

Oh mann wie geil, das endlich mal Knight Rider wiederholt wird.
    Es wurden ja alle alten Serien wie das A Team wiederholt, nur nicht Knight Rider.
    Oh mann wie ich mich freue.:)

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Der joystickzähler wird nicht auf null zurückgesetzt! Hatte schon einige t68 swaps von Vodafone jewals mit ca 4000 und ca 12000 bewegungen. Wenn er also auf 0 stand war es definitiv ein Neugerät.

NoFear

Oh dann hatte ich wohl glück gehabt.

MfG

Re: Alter eines Austauschgerätes bestimmen?

Zitat

Original geschrieben von Joe2

Wie sieht es bspw. mit dem Joystick-Zähler aus? Wird der bei der "Generalüberholung" auf 0 zurückgesetzt?

Ich habe mein Gerät mal bei Vodafone tauschen lassen, und der Zähler war auf 0 gestellt, das Gerät war aber ein Swap Gerät. Dann wird bei einer Generalüberholung der Zähler zurückgestellt.
    Kriegst das Alter wohl anhand des Etiketts auf der Rückseite raus.

MfG

Es wird da solange liegen, bis sich der Besitzer meldet. Wenn er sich nach einer gewissen Zeit nicht meldet, und das Gerät abholt, geht es IMHO in deinen Besitz über oder es wird versteigert.

MfG

Das ist ganz normal, das der Akku bei schlechter Netzversorgung schnelleer leer ist, da das Handy ja die ganze Zeit ein Netz sucht und abfragt.
    Siehst ja selber, das bei guter Netzabdeckung der Akku lange hält.

MfG

Habe zwar kein 6310, aber bei meinem T68m war auch immer Staub hinter dem Display, aber was du an Staub in deinem 6310 hast ist echt der Wahnsinn. So viel Staub hatte nicht mal mein T68, obwohl die Oberschale nicht 100% auf der Unterschale auflag.

MfG

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Zum Beispiel gehen die Strahlenwerte stark ins Ergebnis
    ein, mich interessieren die gar nicht, darauf achte ich beim Kauf bestimmt
    nicht!

Also für mich sind die Strahlenwerte besonders wichtig, da ich keinen Bock habe, das mein Brain geröstet wird.
    Geht das nicht bei jedem Test mit in die Wertung, egal welche Zeitung testet?

Zitat

Original geschrieben von Krähe

So drastisch würde ich das nicht sehen, die Zeiten haben sich eben geändert. Viele Eltern möchten halt, daß sie jederzeit Verbindung mit ihren Kindern aufnehmen können (und umgekehrt) - ist eben eine Frage des Sicherheitsgefühls.
    Aber
    da tut es meiner Meinung nach auch ein Nokia 3110 oder Siemens S4 / C10.

Da hast du recht, den Aspekt sehe ich ein, und das ist auch richtig. Aber es verhält sich genau wie mit den Klamotten, wenn einer keine Markenhose hat, ist er out. So verhält es sich auch mit den Handys, denn keiner wil so eine "Telefonzelle" haben. M.E reicht für die Kidies ein S4 oder 3110/3210 usw., aber wer von denen will schon so ein Gerät haben, die wollen halt alle immer ein besseres als die anderen. Bis es dann im Sport geklaut wird.:D

MfG