Oh Gott, das ist ja mittlerweile echt schlimm geworden. Mit 10 Jahren schon ein Handy, ich fass mir an den Kopf.:confused:
Ich hatte mein erstes Handy erst mit 18, und das war auch gut so.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Gott, das ist ja mittlerweile echt schlimm geworden. Mit 10 Jahren schon ein Handy, ich fass mir an den Kopf.:confused:
Ich hatte mein erstes Handy erst mit 18, und das war auch gut so.
MfG
Habe gerade mal den Test in deer CB überflogen. Die vergleichen ja Apfel mit Birnen.:confused:
Testen die Buisness Geräte, mit Einsteiger Handys. Bin Sprachlos.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
hat die d2 hotline eigentlich auch eine faxnummer?
trotzdem danke...
manuel
Hier ist die Faxnummer 0511/7803252.
MfG
Habe ich jetzt einen :gpaul:? Da ist doch ein und das selbe Spiel, was du gesucht hast.
Der Link ist ja auch der gleiche.
Verstehe ich nicht ganz.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
ähm da hab ich mich falsch ausgedrückt!
Aöso z.b. bei dem Nokia kann ich auf einen Namen, viele hand, fax, email, adress, festnetz. nummer speichern!
z.b. Für den namen xy 2 festnetz, 3handy nummer, 2email adressen usw!
So aufgeteilt geht das beim T68i dann nicht.
MfG
Also die Page sieht wirklich besser aus, als vorher. Es gibt zwar nicht ganz so viele neue Sachen, aber sie ist definitiv übersichtlicher geworden.
Ist im Großen und Ganzen gelungen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
Ist beim t68i wirklich so das man pro name z.b. nur eine Mobil nummer speicher kann??? also das diesen Punkt find ich bei de Nokia besser!
Nein du kannst bis zu 5 Nummern pro Name speichern.
ZitatOriginal geschrieben von Floriang
http://www.bpexpress.de gratis und soviele sms wie man will! einfach unter e-services registrieren und losschreiben!
Man kann aber leider nur ein paar sms an die gleiche Nr. schreiben. Sind IMHO 5 sms pro Nummer.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
Oh mann :))
Ich hoffe man kann das Ding rausrobbn
so ein scheiß.
Denke mal, das es kein Problem wird die C-Box wieder zu entfernen.
MfG