Beiträge von Andyy23
-
-
Hi und herzlich willkommen bei TT:)
So eine Oberschale kostet bei einigen Shops so zwischen 30 und 35 € je nach Farbe.
Am besten du guckst mal im "Achtung Werbung" Forum, da solltest du einige Shops finden.
Was dann ein NSC für das Wechseln der Oberschale nimmt kann ich dir nicht sagen.MfG
-
An der Lesbarkeit des Displays kannst du nix ändern, wenn die Sonne drauf scheint.
Probiere am besten mal eín wenig mit dem Kontrast rum, wie du es dann am besten lesen kannst.MfG
-
Da hab ich aber nen :gpaul: gehabt.
Habe da noch
Bellini- Rio de Janeiro oder wie das hieß -
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Und natürlich "Mambo No. 5" vom One-Hit-Wonder Lou Bega!
Ist das IMHO nicht von 2000?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Ich gehe stark davon aus, dass wir noch den ganzen Sommer lang von Tiziano Ferro - Perdono eingelullt werden.Wenn man das Lied wirklich öfters hört, dann gefällt einen das eigentlich ganz gut. War jedenfalls bei mir so.:)
-
Also ich habe 2 T68i, und muss sagen, das bei dem einem Gerät die Tastaturbeleuchtung ganz wenig ungleichmässig ist. Das andere Gerät hat überhaupt keinen Mangel. Die Beleuchtung ist total gleichmässig, der Akku sitzt fest und wackelt nicht.
Das Gehäuse knarzt auch nicht.MfG
-
Re: geht doch nicht problemlos?
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Ich bekomme mit den Einstellungen von Sony/// beim Versuch, TestMMS zu versenden, immer nur die Meldung "GPRS-Anforderung abgewiesen". Irgendwelche Tipps?Probiere auch schon den ganzen Tag eine MMS zu verschicken, aber ich habe genau das gleiche Problem.:confused:
-
Muss mich John anschließen, denke auch das B3 mit I.O I.O den Sommerhit des Jahres hatten, obwohl ich das Lied echt nicht mehr hören kann.
MfG