ZitatOriginal geschrieben von alien4
Das S45 findet man bei Günstiger.de auch schon für unter 200 Euro, aber mal wieder BTT, denn er sucht ja nur ein Gerät bis 150 Euro.
Gebraucht sollte er das S/ME 45 locker für 150 € bekommen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Das S45 findet man bei Günstiger.de auch schon für unter 200 Euro, aber mal wieder BTT, denn er sucht ja nur ein Gerät bis 150 Euro.
Gebraucht sollte er das S/ME 45 locker für 150 € bekommen.
MfG
Ich benutze auch Reactin, und muss sagen, das es bei mir wirklich eine Linderung bringt. Der einzige nachteil ist der hohe Preis, der liegt bei ca 8€ für 7 Tabletten. Aber was tut man nicht alles gegen die sch**ß Allergie.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Also Siemens S 45 gibts nicht unter 200 €. Das scheidet von daher aus.
Doch bei Ebay gibt es das S/ME 45 schon für unter 200 €. Hier gibt es das ME 45 schon für 199 € als Neugerät.
Würde dir auch ganz klar zu einem S/ME 45 raten, da es ein Top Gerät, mit super Austattung ist.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Meine hier:
[b]Ich freu sich wenn der Sommer kommt, Aktionäre freuen sich wenn der Sommer geht.
Die ist wirklich geil.
*lol*:D
Re: Klasse Sache:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luposen
Das US-amerikanische Software-Unternehmen Shazam Entertainment bietet einen Service an, den Handynutzer in Großbritannien schon in diesem Sommer, deutsche Kunden voraussichtlich im Herbst nutzen können.
Quelle: T-Mobile
Gibt es diesen Service auch bei uns? Wär doch der Killer für die ganzen "Songsuche"-Threads:D
Luposen
Hast wohl nen :apaul: ![]()
Also ich würde den Dienst auch sehr gut finden, denn manchmal ist es wirklich schwierig den Song zu finden.
Mfg
Bin ja wirklich erstaunt, das meine Sig dir so gut gefällt.:D
Wollte sie eigentlich ändern, da ich dachte das sie nicht so prall ist. Aber mir ist keine andere eingefallen, so daß sie nun doch überlebt hat.:D
MfG
Man das ist echt Wahnsinn, was die Leute alles bei Ebay verkaufen wollen.
*kopfschüttel*
MfG
MMC´s gibt es beim T68i nicht. Ist immer gleich. Es sind IMHO ca 1 Mb Speicherplatz.
MfG
IMHO gibt es eine Definition von Luxus, aber die bekomme ich nicht mehr zusammen.
Also für mich sind mehrere Autos Luxus, oder mehrere Handys, ein schön grosses Haus usw.
MfG
Also ich habe mir kürzlich ein T68i in einem Vodafone Shop geholt, und es war sofort Lieferbar.
Auch in meiner Nähe hat jeder Shop welche auf Lager.
MfG