-
Also hier in der Nähe von Göttingen, kostet eine Kugel Eis so im schnitt 80 cent. Das finde ich echt unverschämt, denn vorher hatte eine Kugel Eis 1 DM gekostet, was auch sehr viel ist.
Bei einem Eishändler, der macht sein Geschäft von zu Haus aus, kostet ne große Kugel 40 cent, das ist wirklich in Ordnung.
MfG
-
Ich finde nicht das der Phaeton zierlich aussieht. Wenn du eine S-Klasse daneben stellst, dann ist der Phaeton wirklich "mächtig".
Anders sieht es aus, wenn du den A8 oder den siebener BMW daneben stellst.
Aber die Autos sind auch irgendwie eckiger.
MfG
-
Also ihr habt es echt gut. Das wäre damals an meiner Schule (Gymnasium), nicht passiert. Da waren die Lehrer total streng, und die hätten uns die WM nicht gucken lassen.
Ich wäre dann halt nach Hause gefahren.:D
MfG
-
Sorry für OT:
Man sieht der Benz geil aus, und er ist so schö tief!
*andredersichgeradeverliebthat*:D
MfG
-
Also ich höre total gerne TKKG, das ist wirklich immer total spannend.:D
Ausserdem schlafe ich dabei immer super ein, das Problem ist dann nur das ich wohl eine Folge so 3- 4 mal hören muss.
Die 3 ??? finde ich auch klasse, habe davon auch viele Kassetten.
Habe noch Kassetten von Jan Tenner, aber die finde ich nicht so gut, und höre sie kaum.
MfG
-
Ist das nicht IMHO was für Leute, die ein Hörgerät tragen?
Wie das funktioniert, weiß ich leider auch nicht.:(
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Danke für die Antworten. Also hat sich nur Tetris in Schiffe versenken verwandelt.
Jepp genau so ist es.
MfG
-
Also ich hätte auch daran Interesse, es darf nur nicht so weit weg sein.;)
Komme aus der nähe von Hannover.
MfG
-
Am Anfang von der Umstellung der Boardsoftware, habe ich auch immer wieder PM gechrieben, das war ich halt so gewöhnt.
Aber nach einiger Zeit habe ich mich halt umgewöhnt.
Eigentlich ist es ja egal, denn jeder weiß ja was damit gemient ist. 
MfG
-
Wenn du mal über nacht bleiben willst, dann fahr mal nach Hamburg. Da ist echt was los. Zuerst machst du das Nachtleben unsicher, und am Morgen gehst du auf den Fischmarkt. Der ist wirklich sehenswert.
MfG