-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Afaik hat das 6310i die doch noch... wenn ich richtig verstanden habe, dann meint Ihr doch die, welche aussen auf der OVP sind?
Bei mir sind dort 3 Stück zum Abziehen (jedoch jetzt weisse)... A,B und C
Grüße
Alles anzeigen
Früher waren die Aufkleber aber mit in den Karton reingelegt, und jetzt werden sie halt an die Verpackung geklebt.
-
Dann guck mal unter "Profile", und dann unter "Anrufsignal für", und da sollte dann für "alle Anrufe" stehen.
Sonst klingelt das Gerät nur bei bestimmten Nummern.
MfG
-
Ich habe zwar kein 6310, aber bei meinem 8210 und 6210, waren so kleine gelbe Aufkleber dabei. Da stand die Imei Nr. des Handys drauf.
Für was das allerdings gut ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
MfG
-
Ist es denn nicht das gleiche, wenn er das Gerät aus Werkseinstellungen zurückstellt?
MfG
-
Oh man, das ist ja echt Wahnsinn.
Ich komme ja nicht mal mit dem zugucken klar.
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Von wegen :eek:
Du kennst meine noch nicht! Meine Haare auf den Beinen
habe nämlich viel mehr Volumen - deine habe Spliß *ätsch*
ciao
Benny
Alles anzeigen
Dabei war ich heute extra beim Friseur.:D
-
Da sollte ich mal mitmachen, denn ich habe eh die schönsten Beine!:D 
SCNR:D
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia2000
Das geht irgend wie nicht ich gehe Menü - Spaß + Spiel - Hintergrund - Bild wählen und da kann ich das bild 11 nicht löschen das mit dem Mobil COM logo. Ich kann auch nur 1 Bild Runterladen.
Wenn du nur ein Bild herunterladen kannst, dann hast du kein T68i, sondern ein T68m. Denn das kann nur ein Hintergrundbild speichern.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
Der Vibra vibriert unterschiedl. (immer sehr stark) im Takt! Andyy23 probier mal den Sound "Funky" aus!!!
Also ich habe jetzt 5 Unterschiedliche Klingeltöne mit dem Vibra ausprobiert, aber bei mir vibriert der immer gleich.
-
IMHO ist das ohne Vertrag, weil es bei Vodafone 49€ mit Karte kostet.;)
MfG