Ich habe das auch mal getestet. Zuerst hatte ich GPRS immer an, und dann wieder aus. Von der Standbyzeit ist es nicht wirklich ein Unterschied, jedenfalls kein grosser.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das auch mal getestet. Zuerst hatte ich GPRS immer an, und dann wieder aus. Von der Standbyzeit ist es nicht wirklich ein Unterschied, jedenfalls kein grosser.
MfG
Also das t68i vibriert immer gleich, egal was für einen Klingelton du hast.
Ich Finde, das der Vibra schon sehr strak ist. Habe es oft auf Lautlos, und merke selbst in etwas weiteren Hosen, die Vibration.
MfG
Die haben echt die Ruhe weg.:D
Das ist aber wohl auch besser, bei dem Job.
Du hast aber ne schöne Perle Heiko:D
Leider sagt mir die Frau nun überhaupt nix. Kenne die nicht mal vom Sehen.
Aber würde sie gerne kennenlernen.:D
ZitatOriginal geschrieben von Björn
@ Schrapnell
Er hat soweit ich das richtig verstanden hat, aber ein D2-Vertrag und da gibt es glaube ich keinen onlinecheck der Rechnung.
Viele grüße
Björn
Man kann sein Rechnung bei Vodafone Online ensehen, aber der EVN ist dort nicht aufgeführt. Also muss er wohl oder übel abwarten.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2000
Und hat dein t68 nun 8 Spiel oder weniger???
Also in meinem T68m steht auch in der Innenseite SonyEricsson.
Ja und es hat 8 Spiele.
Guck doch mal am besten im Mitteilungs Menu, ob du da MMs stehen hast. Wenn ja dann ist es ein i, oder ein m mit dem MMS- Update. Wenn du da kein MMS Menu hast, ist es ein m.
MfG
Also wir haben wir 32 Grad im Schatten.
In meinem Zimmer sind es bestimmt noch mehr.
Werd gleich zum See fahren ein wenig planschen.:D
Also das sehen schon einige ganz passabell aus. Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber die sind mir eh alle zu alt:D
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Legt denn keiner seine Boxer Shorts in den Kühlschrank ?
In Spanien ist das gerade in der Werbung ein gängiges Bild.
Müsste man mal testen. Aber hinterher bitte nicht mich verantwortlich machen, wenn Ihr eine Blasenentzündung habt !![]()
Das ist eigentlich eine gute Idee. Das werde ich gleich morgen mal testen.
Soll ja morgen noch wärmer werden.
MfG
Man JoPi du bist echt Wahnsinnig:D Du kannst ja gar kein Mensch sein:D
Mach weiter so!
MfG