Ich gebe dir recht, das es ärgerlich ist, wenn man sich schon einig ist, und dann nix passiert.
Hatte das Problem auch schon bei einem, aber da hatte ich sogar noch Verlust, denn ich habe das Porto bezahlt und der Arsch hat einfach das Paket nicht abgenommen, und ich bin dann auf den Portokosten sitzen gebliebe.
Sei froh das du keinen Schaden hast.
Wie Thomas schon sagte, schwarze Schafe gibt es überall.:(
Beiträge von Andyy23
-
-
Zitat
Original geschrieben von dilldapp
hat jemand schonmal den trick mit dem staubsauger auf die mikro- öffnung versucht?
hat bei meinem s35 wahre wunder vollbracht.
ich hab nämlich das gleiche problem. allerdings am t68m
werd es heute abend mal versuchen. berichte dann darüber!!Das soll gehen?:confused:
Da bin ich ja mal gespannt. Beim T68m war das mit dem Staub besonders schlimm, das habe ich jede Woche geöffnet um den Staub zu entfernen. Der hat mich echt Wahnsinnig gemacht.MfG
-
Einfach das Gerät öffnen, und den Staub entfernen.
Kann mir nicht vorstellen, das es mit der Presluft klappt, denn dafür sind die Ritzen wohl doch zu klein, und nur für Staub passierbar.MfG
-
Re: ...und bei D2 ??
ZitatOriginal geschrieben von DMX
haben geraet von D2Vodafone, die man aus einer vertragsverlaengerung hat auch ein D2 logo ???????? wenn jemand neulich eines bekommen hat, mal kurz checken. thxNein, ich habe eins von Vodafone, und da ist die S/// Begrüßung, und nix von Vodafone drin.
Bin mir nicht so sicher, ob man mit einem SW Update, das Logo weg bekommt. Einfach mal Probieren.
MfG
-
-
Am besten du sagst, das das Gerät halt ständig seinen Empfang verliert, dann sollte dir das Gerät ohne Probleme getauscht werden.
Ich würde dir aber auch zum Masterreset rate, das der bei S/// wahre Wunder bringt.
Dann kannst du es ja immer noch tauschen lassen.MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Du sollst auch nicht posten, wenn ich gerade an genau dieser Datei rumpfusche.
Ey Jungs, bitte keinen Pfusch auf meiner lieblings Site

-
Also ich finde die Grafiken echt gut. Es peppt das Ganze irgendwie auf.
Jetzt erkennt man erst wieder die Mod´s und Admin´s:DDie Grafiken sehen echt super aus:top:
MfG
-
Auch alles Gute von mir. Hoffe du hast wenigstens so gutes Wetter zum Feiern wie ich.
Dann begieß deine Volljährigkeit mal schön.
Wie Toyboy schon sagte, ab jetzt geht es Berg ab.:D