-
Also so wie ich Nokia kenne, müssen die noch die ganzen Bugs aus der SW kriegen. Man hat ja nun beim 8310 gesehen, wieviele Bugs die SW hat.
Das ist genau wie in der Autoentwicklung.
Früher wurde ein Auto 7 Jahre lang entwickelt und jetzt nur noch 2-4. Ist doch klar, das dann fehler drin sind.
Würde es jedenfalls besser finden, wenn das Gerät fas t Bugfrei ist, und dann einen Monat später Released wird, als das ich dann immer Ärger damit hätte.
Ach ja noch hat Nokia Zeit das Gerät auf den Markt zu schmeissen, denn wir sind ja noch im 2. Quartal.;)
MfG
-
So viele Frauen haben wir bei TT auch leider noch nicht:(
-
Kannst ja einfach bei deinem NSC anrufen, und fragen ob du es per Post schicken kannst. Dürfte IMHO kein Problem sein. Du legst dann einfach einen Zettel mit der Problembeschreibung bei.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
mein 8310 hat vor 2 monaten auch von einen auf den anderen augeblick seinen geist aufgegeben. ich kann nur noch telefonieren (was soll ich mit einem handy mit dem ich nur telefonieren kann
), spielen und nachrichten. wap etc. geht nicht. auch werde ich nicht über anrufe oder sms akkustisch informiert.
hab mich aber dran gewöhnt, rufe halt zurück.....
mfg mm
Also, das kann ich auch nicht verstehen. Wenn ich schon so viel Geld für ein Gerät ausgebe, dann will ich auch eins haben, was ordentlich Funktioniert.
Hätte das Gerät schon längst zu meinem Händler gebracht.
Hatte dasgleiche Problem wie du, und weißt du wie schnell ich ein neues 8310 hatte.
Also ab zum Händler, oder zum NSC.
Das kann ja nicht wahr sein.:confused:
-
Re: Bundeswehr-EPA
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Gibt es diese EPAs noch? Weiß jemand wo man sie beziehen kann?
Grüße!!
IMHO gibt es keine EPA´s mehr. Wurden alle vernichtet.

MfG
-
Guck mal in diesem Thread, der hatte fast sie gleichen Probs wie du.
Nach einem SW Update ging alles wieder.
MfG
-
Für einen Hyundai nicht schlecht:D
Ne mal im ernst, also die Front sieht ja ganz passabel aus, aber wenn ich das Heck sehe, überkommt mich ein kaltes Grausen.
MFG
-
Probier mal zuerst eine Masterreset, der wirkt bei /// Wunder.
Wenn es dann nicht funzt, wird dir wohl ein Gang zum SP nicht erspart bleiben.
MfG
-
Habe mir das Theme auch gleich mal schicken lassen. Es sieht wirklich nicht schlecht aus. Mal sehen wie es auf dem Tele wirkt.:)
MfG
-
War auch lange Nokianer, aber im Moment sind die S/// irgendwie besser. Hätte ich auch nie gedacht.
Deshalb bin ich mehr im /// Forum, da ich nicht mehr viel zu den aktuellen Nokia Modellen sagen kann.
MfG