Ich finde es nur :flop: wenn die eigenen Nachbarn einen anzeigen, wenn man mal etwas falsch Parkt.
Ist ja ok, wenn man mal falsch steht, das wenn man Pech hat, ein Knöllchen bekommt.
Wir hatte nauch mal solche Nachbarn, die einen wegen jeder Nichtigkeit die Polizei riefen. Das ist echt :flop:
Beiträge von Andyy23
-
-
Also in Deutschland findest du das Hakenkreuz auch noch sehr oft.
Das Symbol ist ja nur in einer bestimmten Darstellung verboten. So wie es ursprünglich war, ist es nicht verboten.
Ich meine es stellt ein Familien Wappen dar.MfG
-
Also ich würde dir zu ner PS2 raten.
Es gibt dort am meisten Spiele, du hast einen DVD Player gratis dazu.
Ich finde auch, das wenn man einen guten Fernseher hat, die Grafik von Gamecube und XBox nicht viel besser sind als von einer PS2.
Der einzige Nachteil ist halt der etwas hohe Preis.MfG
-
-
Mmh das ist natürlich nicht so toll.:(
-
Re: hab sie drauf
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
So, hab sie drauf. T9/Ezi(!!!) ist Imho bei weitem schneller geworden.Hört sich ja wirklich gut an. Ich glaube das ich dann mein Gerät wohl auch mal Updaten lasse.
MfG
-
Mmh das ist aber komsich. Ich hab mal mein T68m bei Vodafone getauscht, und da stand extra im PC ob es ein T68m swap Gerät oder ein t68i swap Gerät ist.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Klingt irgendwie, als handele es sich um Geräte aus dem Tauschpool (falls es sowas bei Nokia gibt).Also evtl. die alten, defekten Geräte, die Nokia im Garantiefall gegen neue (oder genaralüberholte) Geräte ausgetauscht hat?
Das würde ich nicht annehmen, denn selbst wenn das Swapgeräte waren, dann müsste doch immerhin die Antenne bei dem Gerät dabei sein, oder irre ich mich da?
MfG
-
*lol*
Der ist wirklich super.:D
Ja ja das war unser Goethe.:D
-
Und den 115 PS TDI gibt es jetzt auch nicht mehr, den ersetzt der 130 PS TDI.