Beiträge von Andyy23

Hätte mich auch gewundert, wenn Nokia es mal bei so einem Gerät schafft das Release Datum ein zuhalten.
    Aber ich finde es besser, wenn Nokia das Gerät erst später rausbringt, und somit die Software stabil ist, und ohne große Bugs zu haben ist.
    Will nicht immer Betatester für Nokia sein.:(

MfG

Zitat

Original geschrieben von Eisy

Der 100 und 115 PS Pumpe-Düse-Motor muß da irgendwo mit drinhängen, suche noch mal nach Aufzeichnungen von VW.

Also der 100 PS Diesel hat jetzt IMHO das TDI in Silber, und der 115 PS TDI hat das DI in rot.

Der 100 PS Diesel ist nämlich eine Weiterentwicklung vom 90 PS TDI, und der 130 PS TDI ist die Weiterentwicklumg vom 115 PS TDI.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ich denke eher das es was mit Neukunden Gewinnung zutun hat.

Oder Carsten ??

Wenn das so ist, hier ist ein potentieller Neukunde:D
    Immer her damit, was umsonst ist:D

Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Weil ich das jetzt schon über den Daumen geschätz 30Mal versucht hab, über S///....und die SMS einfach nicht ankommen!

Komisch, also bei mir funktioniert das immer ohne Probleme.:confused:

Scheint wohl nicht selbstverständlich zu sein, das Nokia seine Geräte mit Displayfolie liefert.
    Also das mit dem vollem Akku hätte mich nicht stutzig gemacht, aber wenn dann wirklich schon die Uhr gestellt ist, finde ich das auch merkwürdig.
    Wenn die Kratzer auf der IR so schlimm sind, würde ich auf jedenfall um eine Minderung erwirken.

MfG

Also meinem Geschmack sind die Handys jedenfalls nicht. Das liegt aber daran, das ich überhaupt keine Klappenhandys mag, egal von welcher Marke sie kommen.
    Glaube aber schon, das es genug Käufer für dieses Handy geben wird.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Hi Marco, tolle Neuigkeiten, hast also auch das Forum hier gefunden! :top: Ich hoffe dass ich es dann schaffe am Freitag vorbeizukommen, und 1-2 T68i mitzubringen für die R2E.

Grüsse aus Hamburg,
    -Flo

Vielleicht kannat du ja dann posten, was es für Neuerungen gibt bei R2E;)

Ja die Hörerlautstärke ist wirklich ausreichend beim T68i.
    Die Scala geht bis 8, und ich muss sagen, das wenn der Lautsprecher bei 6 steht, reicht es wirklich aus. Selbst wenn man in einer etwas lauteren Umgebung steht. Auf lautstärke 8 musst du nun wirklich ganz selten stellen.

MfG