-
Da fällt mir ein, das wir noch so einen Rasenmäher von 1978 haben. Der ist noch schön laut, und springt jedes Jahr ohne murren an. Echt hartes Gerät.
Außerdem haben wir noch eine ca. 20 Jahre alte Waschmaschine (Miele), die nun ausser ein paar kleine Reparaturen ihren Dienst erweist.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Damit gehen die Versandkosten bei ebay nun von 5,50€ auf 6€ ... 
schade !
ciao
Alles anzeigen
Wer weiß ob die Verkäufer nur 50 cent erhöhen, und nicht gleich um 1€.
MfG
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Feier schön :D.
Hoffe du hast besseres Wetter.
MfG
-
Also das ist ja echt eine Frechheit, die Preise mal wieder zu erhöhen. Aber irgendwie müssen die höheren Löhne der Angestellten ja bezahlt werden.
MfG
-
Dachte schon, das der Fehler bei mir liegt. Wollte auch bei HK mal sehen, was es so neues gibt, aber es ist überhauüt nicht zu erreichen.
Wird wohl der Server ein paar Probleme haben.
-
Da ich noch nie beím Otto Versand bestellt habe, werde ich wohl auch kein kleines Present bekommen.
Find ich aber gut, das eine Firma auch mal an seine Kunden denkt, und kleinigkeiten verschenkt.
Gläser usw kann man ja immer gebrauchen.
MfG
-
Also ich muss echt sagen das der Typ wirklich Glück im Unglück hatte. Wenn man das so liest ist es witklich lustig, aber ich möchte nicht unbedingt der Typ sein, dem das passiert ist.
MfG
-
Guck doch mal bei Handybude!
MfG
-
Finde das auch immer sehr interessant, solche Luxusdampfer zu sehen. Ist schon Wahnsinn, was für einen Luxus man mittlerweile auf so einem Schiff hat.
Hat die Werft nicht auch die "Seaborn Legend" verlassen? oder war dieses eine andere Werft?
MfG
-
Also ich habe mir eine Fossil gekauft. Ich muss sagen, das sie qulitativ sehr hochwertig ist, und schon viel mitgemacht hat. Sie war z.B. 15 Monate mit mir beim Bund, und hat schon ettliche Saufgelage mitgemacht, ohne größeren schaden.
MfG