Mein Espitkocher, den ich beim Bund gefunden habe:D kriegt man auch nicht kaputt.
Ausserdem leistet er gute Dienste.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Espitkocher, den ich beim Bund gefunden habe:D kriegt man auch nicht kaputt.
Ausserdem leistet er gute Dienste.
MfG
Du kriegst von Vodafone ein Swapgerät.
Das heiß es ist ein Gerät, das einmal mit einem Defekt eingeschickt wurde, dann repariert und mit neuem Gehäuse versehen wurde.
Das ist der Austausch Service bei Vodafone.
Der ist wirklich ziemlich schnell. Mein Swapgerät war wirklich nach 2 Tagen da.
MfG
Würde den erstmal behalten, und wenn sich einer von der Telekom meldet, dann schickst du ihn halt zurück, wenn nicht, dann hast du halt Glück gehabt.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Kick
Bundesliga: SV Werder Bremen
Unser Mann hat ja auch das 1:0 gegen Kamerun erzielht.:D
Wow die Spiele sind ja echt günstig.:D
Da muss ich ja gleich mal zuschlagen.:D
ZitatOriginal geschrieben von Bodycount
Hat jemand eine Ahnung, wos das billig gibt?
Ähm was suchst du denn billig?:confused:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
[B
Is ja wohl logisch, dass das nicht funktioniert - allerdings - man könnte sich ja "blaue" Sponsoren suchen
handymaniac :cool: [/B]
Dann werden wir wohl Werbeträger für den Energiedrink "Blaue Sau".
Also da oben stört der Banner nun wirklich nicht. Auch wenn er farblich nicht ganz passt, aber das ist wirklich egal. Irgendwie ist das sogar ein guter Kontrast zum Forum.
MfG
Gab es bei HK mal nicht so einen Thread, in dem irgendwer mal gepostet hat, das die NSC´s das Akkuspiel einstellen können?
MfG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hoffe du hast besseres Wetter zum Feiern, als ich hier.
MfG
Nein das geht IMHO nicht. Es gab da auch mal einen Thread zu in HK.
MfG