ZitatOriginal geschrieben von Shane54
freu mich schon auf die durchsetzung von mms, dann wirds doch erst richtig genial... mehr zeichen, bilder und ton!
Ob das sich durchsetzen wird? Ich weíß ja nicht:confused:
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
freu mich schon auf die durchsetzung von mms, dann wirds doch erst richtig genial... mehr zeichen, bilder und ton!
Ob das sich durchsetzen wird? Ich weíß ja nicht:confused:
MfG
Ich wäre dann auch dabei.
Gehört diese Frage nicht eher ins "Achtung Werbung"? ![]()
Ich wäre auch dabei, aber ich wäre dann lieber uns aufm Maschseefest zu treffen.
Dürfte ja nich schwer sein ein paa irre:D, mit zig Hndy´s, in der Menschenmasse zu finden.
![]()
Kiffe auch nicht, aber trinke dafür lieber Alkohol. Ist aber auch nicht gesünder:D
MfG
Da ich mich mit der Cam nicht auskenne, frage ich mal. Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen der MCA 10 und MCA 20?
MfG
Da es bei HK ja auch keine Community mehr gibt, braucht man dafür auch kein Forum mehr.:D
Können uns ja bei MCD treffen!:D ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DjSelçuk
wo wir schon beim thema sind,
kann ich irgendwo im Netz nachschauen ob ein Kennzeichen mit der gewünschten Kombination verfügbar ist ?
Du musst mal gucken, ob dein Landkreis diese Funktion im Inernet unterstützt. Meiner tut es, und ich kann mir Online ein Schild reservieren.
MfG