Beiträge von Andyy23

Re: Hmmmmm,

Da gebe ich dir 100% recht.
    Bloss manchmal geht das leider nicht, und dann ist das ein klitzekleiner Trost.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Genau das meinte ich, IMO ist es sehr traurig, wenn man lieber nur noch textet und stattdessen nicht mehr miteinander redet.. :(

(ist nix gegen dich persönlich)

Das meine ich ja auch. Ich treffe ich mich auch lieber mit meinen Freunden, und rede dann Persönlich mit denen.
    Es gibt aber auch welche, da steht das Handy nicht still, und man kann sich mit denen nicht unterhalten. Das finde ich.:flop:
    Da leidet total das zwischenmenschliche drunter.:(

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Warum eigentlich?

Finde SMS schreiben irgendwie spannender als zu Telefonieren.
    Mir geht das immer so,wenn ich z.B. eine Frau näher kennenlerne. Dann bin ich immer total gespannt was als nächstes kommt. Oder wenn man mit seiner Freundin was intimes schreibt.
    Das macht irgendwie Spaß.
    Hoffe es ein wenig verständlich rübergebracht zu haben.

Nicht falsch verstehen, es gibt nix besseres als ein persönliches Gespräch.:)

MfG

Also ich finde SMS schreiben sehr geil. Ich muss sagen, das ich lieber eine sms schreibe, als mit wem zu telefonieren. Aber in letzter Zeit benutze ich das Handy kaum. Das ist auch mal ganz goil, mal in ruhe gelassen zu werden, und ein persönliches Gespräch zu halten.
    Das läßt eh leider nach.:(

MfG

Ne so war das auch nun wirklich nicht gemeint. Hatte nur nen :gpaul:, und wusste nicht wie du das meinst.

MfG

Zitat

Original geschrieben von bachfuch
    Ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen die Uhr habt!

Ich finde das eigentlich gut gelöst, der Schoner ist allerdings wirklich unnütz!

Gruß
    Heinz

Ich finde die Uhr ja gut, aber der Bildschirmschoner ist totaö unnütz, weil nach 10 Sec. eh die Uhr kommt. Dann hätte man sich ja den Bildschirmschoner eh sparen können.

MfG