ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Genau! Damit ich ein paar MMS Partner dazubekomme!
Ich will auch. Hoffe die schalten mich bald frei. Warte schon 3 Tage drauf.:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Genau! Damit ich ein paar MMS Partner dazubekomme!
Ich will auch. Hoffe die schalten mich bald frei. Warte schon 3 Tage drauf.:(
Sieht nicht schlecht aus. Wäre mir aber zu "poppig". Das S45 mit der Carbonoptik fand ich besser, da deszenter.
Aber es ist echt mal was anderes.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rene78
ja es gibt noch nen einbecker unter uns und zwar meiner einer.![]()
![]()
![]()
Man sollte mal nen TT treffen hier in der Umgebung starten :confused:
gruß
ReNé
Leider gibt es hier ja nicht allzu viele.:(
Ich kann das Knarzen nicht bestätigen. Mein NEC ist Top verarbeitet. Habe es jetzt schon 2 Monate in Gebrauch, und muss sagen, das es wirklich keine Gehäuse Schwächen hat.
MfG
Genau den meine ich. Jetzt fällt es mir wieder ein. Es gab da einen Bericht bei Welt der Wunder über Stadionbau, und da haben sie den gezeigt.
Wirklich gigantisch. Grundlage soll ja ein sehr großes Stadion sein.
Gab es da nicht nen Bericht drüber im Focus?
Da stand auch drin, das sie einen Turm planen, der ein Stadion beinhaltet, sowie Theater, Kinos,Restaurants, Schwimmbad, Botanische Gärten usw.
Das muss ja riesig werden.
Es ist zwar noch nicht raus, wo das Ding gebaut wird. Im Gespräch ist unter anderem wohl Bonn.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist das 3510 Nicht schon erhältlich?
Auf der Page steht in kleiner Schrift:
"Voraussichtlich Verfügbar mitte Juni"
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Bei T-Mobile D ist sowas in der nächsten Zeit nicht geplant. Wieso auch. Die haben Java im Programm und das ist wohl um Welten besser.
Und wesentlich günstiger.:D
Ja das Fest ist wirklich geil. War da zwar erst einmal aber war super Lustig. Wann ist das denn genau?
MfG
Also ich bin der Meinung, das es kein Postinschinden ist, wenn ich mich bedanke wenn mir einer oder mehrere geholfen haben. Finde das ist reine Höfligkeit.
MfG