den angaben zufolge , würde ich drauf tippen das der akku leer war , mehr nicht ![]()
manchmal zeigt der bei meinem halb voll an, und plötzlich ists aus , weil akku leer. neustart bringt die akku anzeige wieder auf die enstsprechende richtigkeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den angaben zufolge , würde ich drauf tippen das der akku leer war , mehr nicht ![]()
manchmal zeigt der bei meinem halb voll an, und plötzlich ists aus , weil akku leer. neustart bringt die akku anzeige wieder auf die enstsprechende richtigkeit.
krass ... bei dauert es maximal 2-3 sekunden dann ist er verbunden ... dann geht auch 40+ kb/s ... aber ne minute ist heftig ... wüsste da keine abhilfe
ich finde es nicht lästig ... ist nämlich so ziemlich wurst ... hauptsache man hat die infos immer rechtzeitig hier drin.
ps: der "neue" ist echt gut, endlich korrekte symbole!
also ich finde das schon sinnvoll, denn alles andere würde unnötig strom fressen .. und die 2-3 sekunden einmalige wartezeit machens doch nicht aus ?
jaaaa! Endlich scheinen die verfügbar zu sein!
Diese Nachbauten finde ich nicht sehr prikelnd. Habe das auch gemacht als Notlösung und nun kommt er endlich ...
Bitte posten wenn er da ist und sag bitte ob alles glatt geht bei dem Adapter
edit: der "Plop" hat nichts mit dem adapter zu tun, sondern mit der software die den soundchip ansteuert ...
1. das liegt daran das du auf deinem 6681 den mp4 codec nicht hast, ein realplayer oder jeder andere auch, braucht codec um videos interpretieren zu können. ob es einen gibt würde ich jetzt bezweifeln
2. Die Auflösung des videos. könnte auch der grund sein. das n70 hat diese high quality videos (300x200) pixel oder mehr , aber das 6681 kann diese auflösung nicht abspielen ... max 176x144 glaube ich ...
Frag deinen kumpel ob er es nochmal aufnehmen kann mit kleinerer auflösung oder es muss dir das video umkonvertieren
Re: Audio Converter / Musik übertragen
ZitatOriginal geschrieben von frohni
Ps.: es ist "herrlich" wenn man angebotene Funktionen nicht nutzen kann/darf...
das hilft dir zwar nicht weiter, aber muss da mal was loswerden.
Die Fuktion ist grundlegend auf allen System funktionsfähig, leider kann Nokia und auch andere Hersteller von Software nicht einsehen, welche anderen Programme und Konfigurationen du hast, welche gewisse Funktionen der Suite blocken.
Es liegt zu 100% an deinem System und nicht an der Suite.
also ein rauschen ist ja normal und liegt an der technik der Kassettendecks. Jedoch wundere ich ich über deine Äusserung, dass es so laut sei.
Habe ein 6630 über deine methode im radio installiert und höre ein LEISES rauschen bei sehr leisen momenten in der musik oder in der pause zwischen 2 Liedern. Sonst ist die Qualität WESENTLICH besser als eine normale Kassettenaufnahme.
Solltest vllt. die Lautstärke am Radio runterdrehen und die Lautstärke am Handy auf Voll machen. So läuft es bei mir 1A !
Wenn deine mp3s zu leise sind, kannste nen volume BOOST mit OggPlay realisieren. OggPlay spielt in der MMF Version alle formate ab (OGG, MP3, AAC etc)
nimm die speicherkarte raus, und in einen Kartenleser und schieb die videos "per hand" in den VIDEOS order der MMC
ist ein gerücht ... es arbeitet immer gleich schnell ... es sei denn du hast 10 programme parallel im hintergrund laufen , aber das liegt nicht an der größe der MMC denn der zugriff auf die daten ist verschwindent klein bei großen karten