-
der piepton muss leider sein , da es signalisiert dass eine aufnahme stattfindet (auch für den gesprächspartner) ist vom recht her leider so, demnach muss jede software sowetwas eingebaut haben.
hatte mal eine getestet von "IOLAN Spy cam" oder ähnlich , konnte auch gespräche autm. mitaufnehmen ... und ohne piepton !!! 
-
wenn du nach dem aussehen gehst , dann such dir das aus was dir gefällt und höre nicht auf meinungen anderer leute? oder möchtest du dei deinen kumpels gut ankommen mit dem "tollsten" handy ...
wenn du funktionen wie onboard navi, pc-steuerung, etc etc etc ... haben willst dann nimm das N70
die anderen kenne ich nicht sonderlich
-
Re: Nokia N70 Reaktionszeit beim Öffnen
Zitat
Original geschrieben von JOKA66
Kann man ein Handi eigentlich defragmentieren ?
nein, aber deine speicherkarte ... obs was bringt ... ja, merken tust du es jedoch nicht :top:
-
-
glaube ich nicht , dann müssten die an der kompletten software rumwerkeln ... und viele programme würden nicht mehr korrekt angezeigt werden
das N92 gefällt mir immer besser 
-
Also ich denke nicht dass diese software das A2DP Protokoll instaliert , sondern eher einen mp3 Daten Stream ans Headset sendet und dieser dann abgespielt wird ...
genau an soetwas bin auch gerade dran ... nur andersrum
klappt aber nicht Wirklich ...
-
scheint ja wirklich brandneu zu sein , denn weder per google noch auf diversen shop seiten ist dieser Adpater verfügbar ... schade ...
-
sehr genial !
suche soetwas schon seit ich das 6630 habe .... wo gibts das?
-
danke für den tipp ... denn daran habe ich garnicht mehr gedacht!
Und schon ist quicksheet drauf ...
-
mein favorit, und das habe ich mehrmals hier verlauten lassen, ist definitiv der OggPlay Player!
Du musst genauso wie bei mp3 die oggs taggen ... also künstler,genre etc. eintragen und in der ogg datei abspeichern. ein cooles tool dafür ist "oggdropxpd"
wenn du nun auf "dateien durchsuchen" im ogplay klickst sucht und orndet er das automatisch in den rubriken.