-
Hi,
ich hatte entweder hier oder auf aikon mal etwas davon gelesen , dass es ein Programm gibt, mit welchem es möglich ist seine monatlichen Ausgaben zu kalkulieren und zu verwalten.
Ich habe bereits gesucht aber finde nichts.
War das Freeware?
Kann mir da jemand weiterhelfen, denn soetwas käme mir bei meinen Geldsorgen gerade recht. :top:
-
"Warum sollte man auf ein und dasselbe Telefon denn auch zweimal komplett alles von einem anderen übertragen?"
-> wenn man sein handy resettet und daten vergessen hat zu speichern , kann soetwas sinnvoll sein ... evtl. hat man auch zwei Handys
Einschränkungen: nein gibt es nicht!
du musst lediglich die WAP und GPRS Dienste von der Anbieterseite (zum Beispiel E-Plus) auf dein handy schicken lassen oder diese dienste selbst eintragen und die von VFD2 löschen.
gut ist auch, du kannst durch die Themenauswahl alles was nach VFd2 aussieht abändern.
-
super ... das proggi gefällt mir immer mehr
danke
-
Hey leute , wollte mal anfragen ob Smartmovie auf dem N70 läuft?
Habe auch die Suche benutzt aber nichts gefunden ... hat das jemand mal getestet?
Ich kann es leider nicht ... ist für einen Kollegen meines Dads!
-
nehmt doch den Java Client ... JIMM ...
den nutze ich schon seit längerem und muss sagen, dass er wesentlich mehr funktionen aufweist wie der AgileMessenger. Leider NUR für ICQ zu gebrauchen
-
kannst nicht mal so ein Video des N90 hier reinstellen oder mir zuschicken? Würde mir das echt gerne mal ansehen und mit den Videos meines 6630 vergleichen !!!
-
ja und zwar die GNU BOX aber es funktioniert nicht immer zu 100% ...
ich habe es hier schoneimal geschrieben, als alternativv tipp, schaue dir mal das Programm: Control Freak an ... damit kannst du deinen Desktop auf dem Handydisplay betrachten und somit auch annähernd die gleiche funktion nutzen wie die eines Mobile Opera etc...
-
du willst KEIN einsteigermodell aber willst "nur" 180 ausgeben?
da solltest du mal beim auktionshaus vorbeischauen und eins aus einer vertragsverlängerung holen: z.B.: 6630 -> ca. 170 euro inkl 18-20 Monate Garantie
-
Re: Re: N70 vergisst Speicherkarte
Zitat
Original geschrieben von xdude
Erstaunlicherweise vergisst das N70 bei einem Neustart (via FExplorer) die Karte nicht.
bei diesem "reboot" wird das gerät nicht ausgeschaltet ... somit wird die MMC permanent mit strom versorgt. beim ausschalten und wieder anmachen, bekommt die MMC keinen strom und damit scheint das n70 und n90 probs zu haben ... denke an der karte liegt es nicht ... oder tritt das nur bei der kingston auf?
-
das problem ist nur: dann muss mit O² nen vertrag abschließen, und da bewegen mich keine 10 Pferde zu