Nach zig erfolglosen Versuchen das Problem zu bereinigen muss man andere töne aufschlagen
Und Freundlichkeit bringt Dich nicht immer weiter, mittlerweile muss du klar und direkt sagen was Sache ist ohne wenn und aber.
Der hotliner hat sich den vertrag durchgelesen bzw die Konditionen und da steht drin 500 MBits daraufhin wurde Dich in die Warteschleife gelegt da er rückfragen muss, und danach einfach aufgelegt,
Tja bei sowas muss man ganz klar sagen das es einfach nur unfähige Mitarbeiter sind, wenn das Problem erkannt ist und eine Lösung her muss und der Mitarbeiter nicht fähig ist dann muss de nächst fähigere Mitarbeiter ran, und genau das passiert hier nicht
Aber komisch die schmarotzer wollen einem gleich einen neuen Vertrag andrehen, obwohl das Problem jetz bekannt ist.
saxplayer freundlich kannst du gerne bleiben und auch sonst wo kriechen und kuschen......
Der kern der Sache ist klar und deutlich......das Problem ist auch klar erkannt.....
Nur o2 stellt sich einfach tot hier ........
Ich finde es mittlerweile besser in den Hintern zu treten, da kommst Du meist ohne Umwege ans Ziel,
Gruss Reini