Wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das einschreiben.......
Mals sehen was daraus wird.
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Wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das einschreiben.......
Mals sehen was daraus wird.
Nach zig erfolglosen Versuchen das Problem zu bereinigen muss man andere töne aufschlagen
Und Freundlichkeit bringt Dich nicht immer weiter, mittlerweile muss du klar und direkt sagen was Sache ist ohne wenn und aber.
Der hotliner hat sich den vertrag durchgelesen bzw die Konditionen und da steht drin 500 MBits daraufhin wurde Dich in die Warteschleife gelegt da er rückfragen muss, und danach einfach aufgelegt,
Tja bei sowas muss man ganz klar sagen das es einfach nur unfähige Mitarbeiter sind, wenn das Problem erkannt ist und eine Lösung her muss und der Mitarbeiter nicht fähig ist dann muss de nächst fähigere Mitarbeiter ran, und genau das passiert hier nicht
Aber komisch die schmarotzer wollen einem gleich einen neuen Vertrag andrehen, obwohl das Problem jetz bekannt ist.
saxplayer freundlich kannst du gerne bleiben und auch sonst wo kriechen und kuschen......
Der kern der Sache ist klar und deutlich......das Problem ist auch klar erkannt.....
Nur o2 stellt sich einfach tot hier ........
Ich finde es mittlerweile besser in den Hintern zu treten, da kommst Du meist ohne Umwege ans Ziel,
Gruss Reini
Steht doch sogar bei tele Tarif das der Vertrag von damals 500 Mbit hat
Es wurde nichts zusammen gebucht durch irgendwelche bugs oder sonstiges
Und im vertag der bei o2 vorliegt steht ja auch drin bis zu 500 mbit
Nur die wollen das einfach nicht machen
Und auf 3 Email haben die nicht reagiert
Es kann immer. Ur die eingangs Bestätigung email
Mehr nicht
Die stellen sich einfach tot
Diesen Vertrag konnte man damals so kriegen ohne Probleme und ohne Anschlussgebühr
Und glaub mir Freundlich bleiben hilft nicht immer
Bestes Beispiel beim kombivorteil
Alle 2 Jahre das selbe Theater mit denen
Der genion s ist berechtigt als kombivorteil Geber
Mittlerweile muss dann da einfach nur seine Optionen fordern und fertig aus
Es steht geschrieben bei denen das bis zu 5 Verträge Vorteils berechtigt sind
Es sind mittlerweile einfach nur noch weniger fähige Leute an der Hotline und man kommt nicht weiter an jemanden der vernünftig Die deutsche Sprache kann oder der Ahnung hat von System selbst
…
Ich habe 3 Blue all in L aus 2015
Was glaubt ihr wie oft es hier Theater gibt wenn die Rabatte sehen beim kombivorteil aktivieren …
Das wird immer als Vorwand genommen das nicht beides geht
Und es geht doch
Denn es steht nicht geschrieben bei den kombivorteil Spielregeln das die Rabatte den aushebeln…bzw. durch Rabatte nicht erlaubt sind
Alles anzeigenAuf Teltseid gibt es einen interessanten Artikel und ein ein Vertragspartner einen Tarif mit 500MBit im Unlimited smart für 20€ verkauft hat.
O2 hat diesen wohl so geschaltet aber nach einem halben Jahr von sich aus geändert. Auf Kulanz bekam der Kunde dann den Unlimited max für 25€.
Wäre interessant wo es diese Tarife gegeben hat. Diese konnten wohl von mehreren Nutzern in der Form abgeschlossen werden.
wir haben hier auch solch einen Tarif mit genau dem beschrieben Problem.
heute anhand von diesen Artikel wieder bei o2 angerufen und gefragt was das soll
der erste Hotline wollte erst nicht kapieren um was es geht
ich habe ihm gebeten den vertrag zu lesen was drin steht und zwar steht drin bis zu 500 Bits hat er auch so für sich gelesen
daraufhin hat er mich in die Warteschleife gelegt und danach bla bla
habe ihm gesagt worüber wir jetzt noch reden müssen die Konditionen stehen klar Fert nur die Leistung wird nicht erbracht.
daraufhin bla bla das der Tarif nur 10 mbit hat, darauf hin fragte ich ihm was er den vorhin in meinem vertrag gelesen hat und ob er mich verarschen will, wieder warte schleife und danach bin ich rausgeflogen
beim zweiten Anruf wurde mir direkt der unlimited max als Entschädigung als Verlängerung für 29,99€ angeboten für 24 Monate
daraufhin habe ich ihm erklärt ich solle jetzt 50% mehr bezahlen um die Leistung von meinem vereinbarten Mobilfunkvertrag zu bekommen.
der wusste nicht was er sagen sollte, und ich sagte ihm noch das meine 19,99€ dauerhaft waren also nicht nur 24 Monate
habe ihm gebeten sich die vereinbarten Konditionen anzuschauen was da drin steht, daraufhin war er ratlos und laberte von ticket eröffnen und Fachabteilung
ich Haber ihm erklärt das einseitige Änderungen nicht zulässig sind und wie wäre es wenn ich nur noch die hälfte des Preises bezahle einfach so.
o2 hat nicht reagiert auf 4 emails seit diesem Problem
die schmaotzer sitzen das ganze aus und fertig....
diesen vertrag konnte man damals über Vodafrank beziehen und sparhandy hatte dem auch
das war irgendwie so ein zeitweise Begrenzetes Angebot.
genau wie die Blue all in L vertrage in 2014 bzw 2015 mit diesen 75% Rabat und teilweise mehr
da stellen die o2 Leute sich auch immer quer von wegen wohl rund wieso und warum......
schöne grüsse Reini
War gestern was besonderes oder ne Umstellung weil jetz plötzlich gedrosselt wurde?
hat jemand auch heute sms von o2 bekommen
anscheinend fummeln die an den verträgen rum
wir haben hier eine unlimited max gehabt aus einer Aktion für 19,99 und heute wurde das ganze auf den unlimited smart mit der 10er Geschwindigkeit umgestellt
ohne irgendwelches zutun unsererseits.
schöne grüsse
reini
L
Eine Einschätzung von euch:
Aktuell habe ich einen O2 Blue All-in L Professional (2015) mit 20GB und Weitersurfgarantie und zahle 11€ monatlich dafür. Vertragsende ist Dezember 22. Lohnt es sich schon jetzt zu kündigen, in der Hoffnung auf ein verbessertes Angebot? Oder ist der Vertrag in der aktuellen Marktlage eh ziemlich gut?
Da kann nur Vodafrank erfolgreich helfen
Ich habe 3 von diesen Blue L 2015, und wurde bestens bedient von Vodafrank.
Kündigen auf jeden Fall.
Ich konnte heute morgen erfolgreich 3x Kombivorteil aktivieren lassen auf 3x Blue All in L, alles total unkompliziert.
Die Verträge wurden von Frank verlängert mit den entsprechenden Rabatten, die ich schon immer drauf hatte.
Es kommt immer auf den Hotline an...die meisten meckern rum da schon Rabatte drin sind, würde den Kombivorteil nicht mehr möglich.
Da muss man denen mal direkt erklären das o2 diese Verträge in 2013-2015 selbst damals mit 75% Rabatt angeboten hatte, und dann kapieren die meistens es.
Ich glaube da ist auch den neidfaktor des Mitarbeiters ausschlaggebend...-
Grüße Reini