Beiträge von Tika
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Xploderpro
Mal eine dumme Frage:
Klebt ihr den Aufkleber einfach von außen auf das Telefon? (wohl kaum, oder?)
Oder muss man das Handy dafür öffnen?
Oder ist das so ein "dicker" Aufkleber? Also den alten ohne das Handy zu öffnen entfernen und den neuen drauf kleben?
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps wie man das am besten hinbekommt?
Thx
Das ist wirklich so, Du entfernest den alten Aufkleber und klebest dann den neuen und zwar von außen. Dafür brauchest Du das Handy nicht zu öffnen
.Gruß,
Tika -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Eigentlich bin ich der Ansicht, daß meine Aussage und ihr Zusammenhang relativ eindeutig gewesen sein müßte, wenn man den Thread verfolgt hat.
Der Beitrag, den Du geändert hast, ist ca. 5 Tage alt. Du glaubest doch nicht, dass ich bei jedem neuen Beitrag hier den ganzen Thread durch kauen wird
.Du hättest mindestens schreiben können, wo (auf welcher Seite) Du welchen Beitrag geändert hast, dann müssten wir nicht den ganzen Thread nochmal durch gehen um nachzuschauen, was Du geändert hast :confused: .
-
Zitat
Ja, solltet Ihr. Benz-Driver hat eine Mail zitiert, in der eigentlich ausdrücklich darauf hingewiesen worden sein müßte, daß genau das untersagt ist, weswegen ich sein entsprechendes Posting editiert habe.
ja klar, du änderst einen Beitrag auf Seite 2 mit sehr sparsamer Kommentar auf Seite 3 und ich sollte das verstehen :confused: .
sorry aber ein wenig mehr Details in Deiner Kommentar wäre nicht schlecht. -
Zitat
@ Benz-Driver:Müßte bei Deiner Mail nicht auch etwas wie das gestanden haben:

Hi,sollten wir das verstehen
.Gruß,
Tika -
Oh
, dann warte ich doch lieber bis ich ihn in der Hand habe und dann wird gefeiert
:pGruß,
Tika -
Ich habe ihn auch

Hallo Leute,
das glaubt ihr nicht. Gestern habe ich die 7 eMail geschrieben und heute die Antwort bekommen, ich sollte denen meine Adresse geben damit sie mir den Sticker kostenlos zusenden können :p .
Gruß,
Tika -
Ich habe auch 3 Mal geschrieben und jedes Mal habe ich sowas bekommen (s. unten) :flop: .
Jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Ich finde es aber total unfair, entweder geben sie den Sticker jedem oder keinem aber nicht so :mad: :flop: .Gruß,
TikaZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Herr ****,vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Bitte beachten Sie, daß es sich bei dem von Ihnen gesuchten Produkt um ein Ersatzteil und nicht um ein Zubehör handelt.
Während Zubehör über den Fachhandel bzw. den eshop von Sony Ericsson Mobile Communications International AB bezogen werden kann, werden Ersatzteile nur an authorisierte Service-Partner und Repair-Center verkauft. Sie dürfen ausschließlich der Instandsetzung der Mobiltelefone dienen und daher nicht verkauft werden.
Dies sind die Adressen unserer Service-Center:
...... -
Es gibt ja diese Seiten mit einem kostenfreien Online-Space!
Ich verstehe auch nicht, warum man hier keine Bilder hochladen kann!!??
Meine Frage an die Administratoren:
Warum können wir keine Bilder hochladen?!!Gruß,
Tika