Hi,
bei mir klappt es mit >*<<*<* auch . . .
Gruß
Tika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir klappt es mit >*<<*<* auch . . .
Gruß
Tika
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Dahinter ist vermutlich der Sensor, der die Displaybeleuchtungsstärke dem Lichteinfall anpasst.
Genau, das ist der Lichtsensor für die Displaybeleuchtung . . .
Gruß,
Tika
ZitatOriginal geschrieben von ces6
Die Firmware ist also Schuld am Rauschen?
Ja, warum nicht?!
Rauschen könnte ein Hardware- aber auch ein Software-Problem sein. Wenn die Software die Hardware nicht optimal unterstützt, passieren solche Fehler.
Die Netzbetreiber ändern viel an die originale Software und machen dabei leider vieles kapput.
Wie bei "real Nokianer" habe ich auch ein O2 Gerät, dass ich sofort entbrandet habe und habe - Gott sei Dank - gar keine Probleme. Das Gerät läuft wirklich wie ein Uhrwerk
.
Viele Grüße,
Tika
Re: grrrr...!!!
ZitatOriginal geschrieben von lazypomme
...
HAT DAS DRECKSGERÄT KEINE STANDBY-UHR!!!
...
Hi,
bei mir ist es so:
wenn das Gerät im standby-modus ist und ich auf die Walkman Taste drucke, dann erscheint die Uhr für ein paar seckunden.
Gruß,
Tika
ZitatOriginal geschrieben von peppey paloma
guten morgen und danke für die antwort.
wer suchet der findet: hab schon wieder nen kleinen bug entdeckt.
als um 7 mein alarm losging, stand auf dem display was von "alarm 8.00uhr". hab schon gedacht, dass ich verpennt hätte. na ja, nicht weiter dramatisch.
gruß
Hi, das muss auch kein Bug gewesen sein.
Wenn Du einen Termin um 8:00 Uhr hast und den Alarm so eingestellt hast, dass er 1 Stunde davor loss gehen soll, dann wird das Telefon Dich um 7:00 erinneren, dass Du einen Termin um 8:00 Uhr hast
.
Viele Grüße
Tika
Vielen Dank, es funktioniert einwandfrei
.
Viele Grüße,
Tika
ZitatOriginal geschrieben von peppey paloma
...
- weder beim fokusieren noch beim auslösen eines fotos ertönt ein sound
(würd mich normal sogar freuen, aber der fade beigeschmack bleibt, da es sich um einen bug handelt)
...
Hi,
was ich bemerkt habe ist:
Wenn die Stummschaltung an ist (Meeting Profile, etc.), dann wird es beim fotografieren keinen Sound wiedergegeben. Die Kamera arbeitet sozusagen auch stumm
.
Viele Grüße,
Tika
Hi,
das Gerät habe ich auch seit ca. einer Woche und muss sagen:
es macht nur Spaß. Bin sehr positiv überrascht, alles läuft einwand frei.
Knarzen hat das Steuerkreuz am Anfag aber das ging nach ein paar Tagen weg.
Viele Grüße,
Tika
Hallo Leute,
wer kann mir sagen, wie ich Programme und Spiele auf den W810i installieren kann?
Ich habe alles versucht.
Durch die mitgelieferten Applikation habe ich es nicht geschafft, die Funktion zu finden (ich meine Installation oder so).
Ich habe auch die Anwendungen auf die MS-Karte kopiert aber das Gerät zeigt sie gar nicht an!
PS: das sind Java Anwendungen und Spiele . . .
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus,
Tika
Hallo Zusammen,
ich würde gerne meinen VPAc II gegen einen SE - W810i tauschen.
Das Gerät ist in einem absolut perfekten Zustand, technisch wie optisch. Keine Kratzer, Pixelfehler oder Sonstiges.
Viele Grüße
Tika