Beiträge von Tika

Hi,

das Phänomen habe ich auch beobachtet, das Ergebnis ist:
    Nach Standby-Modus oder Ruhezustand erkennt die Software das Telefon leider nicht mehr. Bei mir hilft in diesem Fall ein Neustart . . .

Gruß
    Tika

Hallo Leute,

hier sind ein paar Geräte, die bei mir leider so rumliegen und deshalb würde ich sie gerne tauschen oder verkaufen.
    Tauschen würde ich gerne gegen Handys oder PPC's.

Ich freue mich auf eure Angebote :D .

1- Sony Clie NR70 V (PALM PDA): 75,- € + Versand

Das Gerät ist gebraucht und hat auch ein paar Gebrauchsspuren. Das Display ist aber ohne Pixelfehler oder Kratzer.

VERKAUFT :D

2- 512 MB MemoryStick Due mit Adapter: 30,- € + Versand

VERKAUFT :D

3- Canon BJC 50 mit Farb-Patronen (Laptop Drucker): 75,- € + Versand

4- Q-Scan (Laptop Scanner): 60,- € + Versand

5- Seiko InkLink: 40,- € + Versand

6- 128 MB MiniSD mit Adapter: 15,- € + Versand

Gruß,
    Tika

Zitat

Original geschrieben von timo1986
    ich hatte auch das o2 logo, hab mir einfach den Originalen Walkmansticker besorgt und diesen mit dem von o2 ersetzt!

Dann noch die Brandingfrei Firmware aufgespielt, und nun hab ich ein komplett Brandingfreies W810i :D

Cool :top: , aber wo hast Du den originalen Sticker her?

Mir persönlich gefällt jetzt den "logolosen" Sticker besser. Er sieht irgendwie anders aus. Einfach unheimlich eigenartig und cool :p

Gruß
    Tika

Hi,

bei mir stand auch O2 drauf.

Der Sticker geht zielmlich einfach mit dem Fingernägel ab.
    Darauf ist so ein doppelseitiges Klebeband (sehr dünn), das geht auch mit etwas mühe weg.
    Dann ist die Schicht mit dem Logo zu finden, hier heist es vorsichtig kratzen und Geduld haben :mad: . Solange kratzen bis der Sticker sauber durchsichtig ist.
    Jetzt die Hinterseite mit schwarzem Nagellack gleichmässig malen - vielen Dank an die Freundin :D . Mit viel Geduld und Fantasie könnte man auch sein eignes Logo malen ;) .
    Jetzt der Sticker mit durchsichtigem Kleper wieder kleben und fertig ist der neue "logolose" Sticker :D .

Gruß
    Tika

Hi,

wieso wäre ?! Das Handy ist aus meiner Sicht schon das perfekte Handy.
    Ich habe das Gerät schon seit ein paar Wochen und muss sagen:
    Top Qualität auf allen Ebenen :top: .
    Alles läuft perfekt und reibungslos :D .

Man sollte nicht alles glauben, was in Zeitschriften steht. Gehe Mal zum Fachladen und teste das Gerät selbst. Du wirst erstaunen, was das kleine alles kann :p und vor allem mit welcher Qualität :D .

Gruß,
    Tika